Hallo,
hab mir Shootmania gekauft. Maniaplanet Runtergeladen, als Admin installiert, Standarteinstellungen, IE ebenfalls Standarteinstellungen. Habe Windows 7. Wenn ich nun Maniaplanet starte muss ich mir ein Online Profil erstellen,
sobald ich da drauf klicke kommt ein "Bitte Warten..." und nichts weiter passiert kann nicht weiterklicken oder Ähnliches.
Hat jemand eine Idee?
gruß Kaiji
Bitte Warten... verhindert Online Porfil erstellen
Moderator: German Moderator
Re: Bitte Warten... verhindert Online Porfil erstellen
Könnte zwei Ursachen haben.
Hast du überprüft ob im Hintergrund die Firewall auf eine Bestätigung wartet?
Es könnte eine Problem mit dem Masterserver sein, da hilft dann nur es etwas später wieder zu probieren.
Hast du überprüft ob im Hintergrund die Firewall auf eine Bestätigung wartet?
Es könnte eine Problem mit dem Masterserver sein, da hilft dann nur es etwas später wieder zu probieren.
Beim ersten Installieren und starten kam etwas wo man Häckchen rein und ok machen musste von der Firewall. Hab ich da auch gemacht. Seitdem taucht es nicht mehr auf. Wenn ich das Spiel Starte sagt blinkt ganz kurz Verbindumg zum Masterserver irgendwas auf. Da er dort allerdings nicht hängenbleibt und ich ins normale Menu komme sollte das doch eigentlich geklappt haben? :/
naja, werd es wohl einfach immer wieder probieren.
danke für die schnelle Antwort
gruß Kaiji
naja, werd es wohl einfach immer wieder probieren.
danke für die schnelle Antwort
gruß Kaiji
Was du eventuell probieren kannst ist, den ManiaplanetLauncher zu starten und dort multiple Profile auszuwählen. Dann Maniaplanet starten. Eventuell kommt dann ein anderes Fenster zur Erstellung eines Profils. Kann aber auch nichts ändern 
Versuche einfach das Internet zu kapppen bevor du Maniaplanet startest. Dann versuch ein Profil zu erstellen. Wenn er dich dann nach dem Key fragt, schalte das Internet wieder ein. Könnte klappen, kann aber auch nicht funktionieren.
Einfach mal probieren, kann ja nicht schaden
Ansonsten hört sich das wie dieses Problem hier an.
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=8&t=16313

Versuche einfach das Internet zu kapppen bevor du Maniaplanet startest. Dann versuch ein Profil zu erstellen. Wenn er dich dann nach dem Key fragt, schalte das Internet wieder ein. Könnte klappen, kann aber auch nicht funktionieren.
Einfach mal probieren, kann ja nicht schaden

Ansonsten hört sich das wie dieses Problem hier an.
-
ich habe genau das gleiche problem und verzweifle schon, will unbedingt spielen und die 16euro nicht in den sand gesetzt haben :O

Okay, ich habe das Problem mal im englischen Forum nochmals angesprochen. Mal schauen ob die den Fehler finden.
Wäre gut wenn ihr eine Fehlerbeschreibung in Englisch in diesem Thread hier schreiben könntet.
Wäre gut wenn ihr eine Fehlerbeschreibung in Englisch in diesem Thread hier schreiben könntet.
-
ich hoffe das ist ein problem welches die nächsten tage, besser wäre nächsten stunden, behoben wird, sonst hätte ich gerne mein geld zurück

immer diese frust momente...

immer diese frust momente...

Also das mit den multi profilen war eh schon drin.
und das ohne internet starten wird mir dann sofort angezeigt, das ich keine internet verbindung habe. ein online profil erstellen kann ich so allerdings nicht. und das offline profil geht dann soweit das musik kommt und verschwommen im hintergrund was zu erahnen ist. das feld von dem erstellten account lässt sich allerdings nicht schließen. schätze das hat damit zu tun das ich nie übers internet mal drin war.
es gab am 07.02 mal einen ähnlichen post und da ging es anscheinend nach ein paar stunden wieder.
hat anscheinend wirklich nichts mit dem pc sondern nur mit irgendwas von maniaplanet zu tun.
hoffen wir auf das beste
gruß Kaiji
und das ohne internet starten wird mir dann sofort angezeigt, das ich keine internet verbindung habe. ein online profil erstellen kann ich so allerdings nicht. und das offline profil geht dann soweit das musik kommt und verschwommen im hintergrund was zu erahnen ist. das feld von dem erstellten account lässt sich allerdings nicht schließen. schätze das hat damit zu tun das ich nie übers internet mal drin war.
es gab am 07.02 mal einen ähnlichen post und da ging es anscheinend nach ein paar stunden wieder.
hat anscheinend wirklich nichts mit dem pc sondern nur mit irgendwas von maniaplanet zu tun.
hoffen wir auf das beste

gruß Kaiji
-
ja so lange wie bei diablo 3 wirds bestimmt nich dauern mit den problemen... 

Ich habe das gleiche Problem