Ich hab ein ganz anderes Problem, bzw mehrere. Wenn ich speichere können mehrere Dinge passieren, nach dem lackieren.
-Der Editor schraubt die Auflösung der lackierung runter bis zu einer Mario Bros 1 Grafik
-Der Editor färbt das ganze wie das Suchbild beim Fernseher
-Der Editor verschiebt Sticker und Pinselzeichnungen kreutz beet quer auf meinem Auto
Die letzten beiden konnte ich umgehen indem ich das Werkzeug einen Schritt rückgängig genutzt habe, das erste Problem hat mich fast an den Rand des wahnsinns getrieben.^^
Wie auch immer, die kleinen vorschaubildchen variieren von ganz schwarz bis unsichtbar. Vorher hatte ich das Problem nie, irgendwie scheint das ein Grafikspeicher oder Cacheproblem zu sein. Als würden da Dateifragmente rumgeistern.
Falls da jemand eine Lösung Parat hat würde ich mich über eine Antwort hier sehr freuen. Weil so macht das Editieren keinen Spass. Man sitzt eine Stunde am lackieren und dann vermurkst das Programm die Auflösung und das vorschaubild.
p.s.: liegt das an meiner Cache Einstellung? Ich habe die Standardgrösse von 600MB gelassen.