Hallo Community,
ich habe hier mal ein paar Informationen von verschiedenen Zeitschriften zusammengetragen:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... n/113285/1
Zusammenfassung:
-eine Kampagne mit allen 3 Modulen ist möglich !! um einen ultimativne game Thriatlon zu machen! Das bedeutet tm2, sh, qm zusammen in einer Kampagne!
-der Editor ist sehr groß, aber so leicht zu bedienen wie der Editor in Tm1
-es gibt Tags, mit denen man direkt zu tm-Tube, tm-Exchange oder tm-Parkplatz kommt (diese Manialinks sind im Spiel blau markiert)
-externe Links für Ihren Browser sind rot markiert
-Sie können werbung kaufen für Ihre Tracks Autos und so weiter mit Planets ( neue Spielwährung)
-eine Micropaymentsystem ist nicht mit echtem Geld kaufbar (das bedeutet, dass Planets frei sind)
-Sie können Planeten erhalten, wenn Sie ein Rennen gewinnen (zum Beispiel)
-Höchstgeschwindigkeit der Canyon Autos sind 500 km/h (310.69 mph)
-Canyon kostet ca. 15-25€
-die Autos sind sehr schnell, aber wenn mit etwas Übung können Sie sogar diese Fahrzeuge mit Höchstgeschwindigkeit gut handeln!
-Maniaplanet wird ein Ranking und Matchmaking-System enthalten. Gamerscores Leistungen und Trophäen auch noch dazu
dann Pc Games und Computer Bild Spiele:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 41933.html
http://www.pcgames.de/Trackmania-2-Cany ... ik-821897/
Zusammenfassung:
-die Grafik sieht viel besser aber der Realismus ist so viel wie in Trackmania 1 (= gut, weil es Spaß macht)
-im-Editor können Sie, wenn Sie beim Steckenbau zwischen Standard- und erweiterte Modus auswählen , wie in Trackmania 1
-Q4 2011 ist Release-Datum
- die Community baut die Maps für den Solomodus
-bis zu 200 Spieler können gegeneinander online spielen
PC Jeux Zusammenfassung ( franzöische spielezeitschrift):
-Es war wirklich schwer, das Spiel zwischen Spaß und Realismus auszugleichen, aber sie waren erfolgreich.
-das Spiel läuft perfekt auch auf micro Laptops (z. B. mit schlechter Grafik Karte)
-das Spiel wird es nur online geben, also nicht in Shops mit Hülle
-das Spiel wird sehr wenig kosten
-der Editor verfügt über viele weitere Blöcke und viel mehr Möglichkeiten und eine große Editor für Geister und so weiter
Beta: Juli 2011
Release Date: Q4 2011
Kosten: 15-25€
Das war so weit das wichtigste, wenn ihr alles wissen wollt lest euch einfach die von mir geschickten Links ( Artikel ) ganz durch und besucht den Thread hier: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=9&t=79
MfG
Max
Areagames.de/Gamestar/PcGames/Computerbild/Pc jeux news
Moderator: German Moderator
- wiidesire-2
Areagames.de/Gamestar/PcGames/Computerbild/Pc jeux news
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF

Re: Areagames.de/Gamestar/PcGames/Computerbild/Pc jeux news
wow danke, das sieht doch schonmal sehr gut aus. und mit den Download hab ich gar kein problem.
freu mich
freu mich

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. (Karl Theodor zu Guttenberg)
danke für die zusammenfassung 
ich finde etwas handfestes immer besser, aber als download geht auch^^

ich finde etwas handfestes immer besser, aber als download geht auch^^
No risk, no fun!
"Now, we should focus on making things."
"Now, we should focus on making things."

- wiidesire-2
Alex24 wrote:wow danke, das sieht doch schonmal sehr gut aus. und mit den Download hab ich gar kein problem.
freu mich
es werden halt vorallem viele Kinder probleme haben, weil die viele Eltern nicht in Online-payment vertrauen oder einfach auch den Kindern es nicht erlauben online zu kaufen
d.h. große Einbüßen für Nadeo/Ubisoft
Picture/Video/Article Collection Topics:

BEi mir "sollte" das kein Problem sein, allerdings hab ich nicht unbedingt die schnellste Verbindung und hab auch lieber was in meinem Regal stehen 

Best Regards,
Thompson
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."
"Skill is, when Luck becomes usual."
SaW 6h Race
Thompson
SaW 6h Race
-
bei mir is das schon ein problem
1. bin ich kein fan von online payment
2. hab ich nich grade ne sehr schnelle verbindung und hätte so wenn das spiel sagen wir mal 2 gb groß is schon so 1-2 tage am download zu nagen und das macht kein spaß
2. hab ich nich grade ne sehr schnelle verbindung und hätte so wenn das spiel sagen wir mal 2 gb groß is schon so 1-2 tage am download zu nagen und das macht kein spaß
OMG, lebst du in der steinzeit??? Sag nicht, du hast noch eine EinwählverbindungDeluxeGamer wrote:bei mir is das schon ein problem

Best Regards,
Thompson
SaW 6h Race
Thompson
SaW 6h Race
Das das Spiel nicht im Laden erscheint ist traurig aber irgendwie nachvollziehbar, bei ner so "kleinen" Neuerscheinung sind da die Kosten zu hoch :/
Wenn später von allen drei Spielen Titel draußen sind kann ich mir gut vorstellen, dass dann Boxen erscheinen.
Hoffentlich gibt Nadeo (oder ein fleißiger Fan) uns ein Bild einer DVD-Verpackung, dann kann mans immer noch brennen und mit eigens gebauter Verpackung ins regal
Wenn später von allen drei Spielen Titel draußen sind kann ich mir gut vorstellen, dass dann Boxen erscheinen.
Hoffentlich gibt Nadeo (oder ein fleißiger Fan) uns ein Bild einer DVD-Verpackung, dann kann mans immer noch brennen und mit eigens gebauter Verpackung ins regal

-
ja entschuldigung das ich aufm land lebe und man hier kein dsl bekommt ...djthom wrote:OMG, lebst du in der steinzeit??? Sag nicht, du hast noch eine EinwählverbindungDeluxeGamer wrote:bei mir is das schon ein problem
Ist nachvollziehbar, das manche Leute sowas nicht verstehen. Hat mich 2 Jahre betteln + Unterschriftensammlung bei den Nachbarn gekostet um für 10 Häuser DSL Light zu bekommen ...DeluxeGamer wrote:ja entschuldigung das ich aufm land lebe und man hier kein dsl bekommt ...djthom wrote:OMG, lebst du in der steinzeit??? Sag nicht, du hast noch eine EinwählverbindungDeluxeGamer wrote:bei mir is das schon ein problem
@Topic
Aus ebendiesen Gründen würde ich eine im Laden zu kaufende Version vorziehen (weil die halt auch super im Regal aussieht) und man sie immer wieder installieren kann ohne tagelang irgendwie einen DL laufen zu haben.