Ich habe mir am 10.Oktober Trackmania 2 Canyon gekauft.
Dann musste ich feststellen das immer wenn ich in einem Server ins Ziel komme das standbild ist und das bleibt auch 10Sekunden so und außerdem wenn auf einem Server eine Karte zu ende gespielt ist ist auch Standbild.
Ich bitte um Hilfe ich habe es shcon etliche Male neuinstalliert hat nichts gebracht(leider).
Ich habe das Problem ab und zu auch auf Servern mit sehr vielen Spielern. Manchmal stürzt das Spiel dann, nach dem es bei Zieldurchfahrt für etwa 10 Sekunden blockiert, ab. Der Audioausgabe nach, scheint das Spiel in den 10 s in einer Endlosschleife zu stecken. Ein Neustart des Spiels hilft aber meistens.
Ich vermute, es liegt an meinem schwachen PC-System:
OS: Microsoft Windows XP Professional SP3 (German) CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+, Cool’n’Quiet driver (1.0-2.0 GHz), Dual-Core Optimizer Power options: minimum power consumption GPU: NVIDIA GeForce 7600 GT, factory overclocked, 256 MB, latest driver, default settings Screen: 1280x1024x32, 60 Hz, 19" TFT, TN-Panel RAM: 2 GB, ~1.24 GB available Swapfile: ~850 MB used, ~3100 MB available HDD: 465 GB, 325 GB free, NTFS DirectX: 9.0c, up-to-date Sound: Realtek AC'97 Audio, Stereo WAN: 50 Mbit/s VDSL
es ist schwer bei soetwas ne ferndiagnose zu stellen.
ich habe gerade mal folgendes überlegt;
was passiert am ende einer runde: stats werden angezeigt und dann startest du neu.
nun versuche es einzugrenzen: werden die stats noch angezeigt?; oder frisst sich der client beim versuch diese zu laden.
was steht in der dazugehörigen \ManiaPlanet\Account\private\LogCrash\LogCrash_<SESSION_ID>.txt?
hi all
das gleiche problem habe ich auch seit kurzem wahrscheinlich nach dem letzten update. ich habe eine radeon hd 6950 also an der zu geringen hardware kanns nicht liegen, die neusten treiber habe ich auch. kann jemand vielleicht doch helfen?? danke
Speedracer
ich habe die lösung gefunden, es war ein antivirus oder spyware programm das wahrscheinlich den speicher überwacht und daher erst mal aufwendig prüft ob das was feindlcihes dran ist ... microsoft essentials gehen gut mit tm als alternative