Gut, dass mir mein lieber Freund Google diesen Fred ausgespuckt hat
Es wird nämlich Zeit, meinen Clan vorzustellen!
- zur Zeit 30 Maps (Fullspeed und Tech)
- MX maps können jederzeit reingeladen werden, wir sind für eure Vorschläge offen!
- max. 60 Spieler (bei Bedarf erweiterbar)
- Rekorde und Serverranking
- man kann bis zu 50 Planets auf seinen Sieg setzen, bieten andere mit, erhält der Sieger alles
- ab 5 Spielern verschenkt der Server jede Runde zufällig Planets
Joinlink: maniaplanet://#join=enginewarz_01
Zurück zur Gaming Community: Wir gründeten uns im Jahr 2006 zur Zeit von TrackMania Nations ESWC, dem Vorgänger von TrackMania Nations Forever und haben seither mit TM zu tun gehabt, seinerzeit sogar mal bis zu 5 TMNF/TMUF-Server gleichzeitig. Nun ist sehr schade, dass verhältnismäßig wenig los ist bei TM²C und daher freuen wir uns über jeden Besuch.
Wir spielen des weiteren Games wie Minecraft, League of Legends, hin und wieder verschiedene MMO's und sind auch hier sehr flexibel. Unsere Administration finanziert eigenständig einen (dicken) Rootserver, auf dem wir auch gerne bereit sind, neue Games zu hosten, sollten diese von mehreren Leuten gewünscht werden.
(Bsp. CounterStrike, Battlefield, Call of Duty, Unreal Tournament, etc.)
Ihr möchtet uns beitreten? Drei Dinge sind notwendig: Wir kommunizieren über
Xfire und
TeamSpeak 3, des weiteren müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.
Wenn das alles klargeht, bewerbt euch auf unserer
homepage
Website: http://www.enginewarz.de/
Xfire: http://de.xfire.com/communities/ewz/
TeamSpeak: ts3.enginewarz.de (Standartport, 9987)
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach, schaut mal rein und sprecht uns direkt an! (mein Xfire Account: deathdragonaw)
Also dann, man sieht sich!