Could not connect: Incorrect server Reply

Moderator: German Moderator

Post Reply
MrXinn2
Posts: 2
Joined: 31 May 2014, 11:31

Could not connect: Incorrect server Reply

Post by MrXinn2 »

Moin,

ich habe mir gestern via Steam TMU gekauft (als mrxinn). Die letzten Jahre hat alles Wunderbar mit der Kostenlosen Version funktioniert, hab bisslang nie ein Problem gehabt. Und auch Gestern nach dem Kauf ging ja alles noch wunderbar. Seit heute kommt aber folgende Meldung wenn ich online gehen will:

"Could not connect: Incorrect server Reply"


Ich habe schon das halbe Internet auf den Kopf gestellt und verschiedenste Dinge ausprobiert. Leider bisslang ohne Erfolg. Da die Hotline anscheinend auch nicht mehr existent ist versuche ich es nun auf diesem Weg. Es kann ja nicht angehen das man beim kostenlosen Spiel keine Probleme hat und sobald man dafür bezahlt läuft nichts mehr. :lol:

Daher würde mich doch interessieren ob das Problem bekannt ist, und wie ich es lösen kann?

Gruß mrxinn
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Could not connect: Incorrect server Reply

Post by NJin »

Handelt es sich hierbei um Trackmania United oder Trackmania United Forever?

TrackMania United ist schon seit meheren Jahren veraltet und der Master Server wurde möglicherweise für diesen spiel abgestellt, weshalb du diesen fehler erhaltest. Laut meiner Vermutung :lol:

TrackMania United Forever ist eine erweiterung des Spiels und wird immer noch aktiv gespielt.
Die erweiterung kann man hier kostenlos downloaden: http://dl.cdn.chip.de/downloads/5038036 ... f0e3f2.exe
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Could not connect: Incorrect server Reply

Post by oiram456 »

Es ist United Forever. Das problem haben viele Spieler im Moment.
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Could not connect: Incorrect server Reply

Post by NJin »

Dann hab ich keine ahnung, ich kann mich normal verbinden
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Could not connect: Incorrect server Reply

Post by oiram456 »

Ja, geht auch wieder jetzt :thumbsup:
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Could not connect: Incorrect server Reply

Post by NJin »

Ok, vlt war der Master Server für einen moment down
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
MrXinn2
Posts: 2
Joined: 31 May 2014, 11:31

Re: Could not connect: Incorrect server Reply

Post by MrXinn2 »

Jop ok, danke für die schnelle Rückmeldung nun funktioniert es auch wieder.
Und Ja, es war schon United Forever ;-)
Ich bin bei Serverseitigen Fehlern halt Blizzard gewöhnt. Da weis man idr schnell ob der Fehler bei einem selber oder woanders liegt. Aber da ich diesbezüglich garnichts gefunden habe dachte ich ich frag hier mal ob wer was weis.
:thumbsup:


------
Edit: jetzt am Abend will es wieder nicht...naja mal schaun obs dann wieder funktioniert!
Post Reply

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest