Server TM2 Stadium

Moderator: German Moderator

Post Reply
eclipso

Server TM2 Stadium

Post by eclipso »

Hallo!!

Ich weiß ja nicht, ob das jemand von Euch kennt, aber ich fliege nach der Zieldurchfahrt immer von bestimmten Servern. Solange ich fahre ist alles ok, aber direkt nach der Zieldurchfahrt fliege ich runter. Fehlermeldung :

"10054 verbose loc / home/wboykinm/Documents/github/tm2/node_modules/express/node_modules/range-parser / root/.npm/3e85a979-xpress-node-modules-range-parser.lock".

Es ist nur bei einigen Servern so. Ich hab mal auf den betroffenen Servern nachgefragt, woran das liegen könnte. Die Antwort war, ich würde voller Viren hängen. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Und außerdem kann ich ja auf allen anderen Servern ohne Probleme fahren. Weiß jemand, was das sein könnte????

Nachtrag : Nicht nur, dass ich rausfliege, nein, ich bringe den ganzen Server zum Absturz. :oops: :cry:

MfG
eclipso
TMarc

Re: Server TM2 Stadium

Post by TMarc »

Nicht schön. Ist das derzeit immer noch so?
Passiert es genau bei der Zieldurchfahrt, oder erst bei der Anzeige der Übersichtstabelle am Ende, oder erst beim Wechsel der Strecke?

Hast Du vielleicht Deine Skins und Deinen Avatar mit Locators eingetragen, und die liegen auf "miesen" Servern, die den Link verändern?
Oder nutzt Du ein Clublink?
cockneyrebel

Re: Server TM2 Stadium

Post by cockneyrebel »

Hi zusammen !
Hatte ich auch auf meinen Servern , da waren strecken drauf mit neuen blöcken , aber die server software
war nicht aktuell , bei jeder zieleinfahrt ging der server aus , erst als ich die auf dem neuesten stand hatte lief alles wie es soll.
Vieleicht schaust da mal nach ob alles auf dem neuesten stand ist vom Server

Gruss JST
Post Reply

Return to “Werkstatt”