Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1

Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby RaceR123 » 22 Feb 2012, 17:28

Tut mir Leid, wenn das der falsche Ort, dann würde ich einem Mod danken wenn er diesen Thread in den richtigen Bereich verschiebt :)
Hallo liebe Community :mrgreen: ,
Ich habe da 2 Fragen was die TM2 3Tage-Codes Verlosung betrifft:
1. Kann man die Codes auch mit einem Nations Forever Account gewinnen oder nur mit einem United Account?
2. Gilt ein neuer Tag für ''unsere' Zeit oder deren Zeit? Wenn es bei deren Zeit wäre, um welche Zeit fängt bei denen ein neuer Tag an?

RaceR123
RaceR123
 
Posts: 3
Joined: 22 Feb 2012, 17:13

Re: Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby m4rcel » 24 Feb 2012, 11:46

1. Die Codes sind nur für TM²-Accounts, und soweit ich weiß wurde der auch an alle verschickt, die im Spiel das Erhalten von Emails von Nadeo aktiviert hatten. In dem Sinne also keine Verlosung.

2. Ein Tag hat 24 Stunden, 3 Tage macht laut Adam Riese dann 72 Stunden. Die Zeit beginnt mit der Aktivierung des Keys (= Eingabe und Bestätigen im Spiel). Wenn du ihn also 13:37 aktivierst, wird er auch relativ exakt um 13:37 drei Tage später ablaufen ;)
ImageImage
Image
User avatar
m4rcel
 
Posts: 644
Joined: 15 Jun 2010, 11:12
Manialink: FunTrackers

Re: Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby RaceR123 » 24 Feb 2012, 12:02

ich will nicht unhöflich sein, aber bist du in Nations drin gewesen und hast die Community Nachrichten angeschaut? Die verteilen jeden Tag 1000 TM2 3 Tage-Codes pro Tag. Die 2. hast du falsch verstanden. :mrgreen: Ich meinte damit nach welcher Zeit neue Codes verteilt werden (z. B. 2:00 -> neuer Tag).

Tut mir leid, aber vllt. habe ich es falsch verstanden.

RaceR123
RaceR123
 
Posts: 3
Joined: 22 Feb 2012, 17:13

Re: Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby Sunspinx » 24 Feb 2012, 15:31

Jo, also die Dinger werden verlost. Hab drei TM1-Accs und hab aber nur auf einem einen Key bekommen. Ab Installation bzw. Registrierung zählt die Zeit. Glaub allerding nicht das die da nach der Uhrzeit gehen sondern nur nach Datum, weil hab ich noch nie anders erlebt. Also 23 Uhr 50 gereggt ... Pech gehabt, einen Tag verschenkt. :mrgreen: Wegen des Tagesbeginns denk ich mal normale MEZ oder ? Also Neuer Tag => 0.00 Uhr. :)

Edit: Obwohl ich seh grad hier auf Maniaplanet ist die Zeit auch eine Stunde vor. Wenn Nadeo alles gesynct hat ;) müßte es auf den Masterservern auch die Uhrzeit haben ... aber wer weiß. Auf jedenfall kannste dann mit 0.00 Uhr nix verkehrt machen. :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sunspinx
 
Posts: 51
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby RaceR123 » 24 Feb 2012, 19:44

Sunspinx wrote:Jo, also die Dinger werden verlost. Hab drei TM1-Accs und hab aber nur auf einem einen Key bekommen. Ab Installation bzw. Registrierung zählt die Zeit. Glaub allerding nicht das die da nach der Uhrzeit gehen sondern nur nach Datum, weil hab ich noch nie anders erlebt. Also 23 Uhr 50 gereggt ... Pech gehabt, einen Tag verschenkt. :mrgreen: Wegen des Tagesbeginns denk ich mal normale MEZ oder ? Also Neuer Tag => 0.00 Uhr. :)

Edit: Obwohl ich seh grad hier auf Maniaplanet ist die Zeit auch eine Stunde vor. Wenn Nadeo alles gesynct hat ;) müßte es auf den Masterservern auch die Uhrzeit haben ... aber wer weiß. Auf jedenfall kannste dann mit 0.00 Uhr nix verkehrt machen. :D


Danke für die Antwort. :D
RaceR123
 
Posts: 3
Joined: 22 Feb 2012, 17:13

Re: Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby m4rcel » 26 Feb 2012, 14:21

Sorry, ich war seit Monaten nicht mehr in TMF, wuuste nicht, dass es da auch eine Aktion zu TM² gibt ;)
ImageImage
Image
User avatar
m4rcel
 
Posts: 644
Joined: 15 Jun 2010, 11:12
Manialink: FunTrackers

Re: Fragen zur TM2 3d-Codes Verlosung

Postby Sunspinx » 26 Feb 2012, 17:34

Jo, scheint ein netter Versuch zu sein die Verkaufszahlen von TM2 aus dem Keller zu holen. :D
Obwohl die so schlecht gar nicht aussehen. Fast alle die aktiv TMUF oder TMNF gespielt haben (etwa 100.000), haben sich auch TM2 gekauft. Viel mehr konnte man eigentlich auch nicht erwarten. Oder hat sich die Marketingabteilung bei Ubisoft etwa gedacht 6 Millionen zum größtenteils seit Jahren tote
TMNF-Accounts schlagen plötzlich zu und kaufen TM2 ? :mrgreen:
Von was träumen die nachts ? :lol:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sunspinx
 
Posts: 51
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun


Return to TrackMania 1 - German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest