Hylis fragt in diesem (englischen) Thread nach, welche dringendsten Wünsche die Canyon-Spieler für die Weiterentwicklung haben: Canyon priorities
Wenn ihr des Englischen nicht so mächtig seid, bitte einfach hier in Deutsch schreiben und ich oder einer der Übersetzer können das gerne dorthin übertragen.
TrackMania Wunschliste
Moderator: German Moderator
Re: TrackMania Wunschliste
Sollen das wirkich wünsche sein oder sind das nur Sammlungen von Bugs? 

Verbesserungswünsche und Bugs, wenn ihr sie als schlimm und dringend behebenswürdig erachtet.
Für Bugs gibt es natürlich nach wie vor die Bugreports der Betas: http://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=415
Für Bugs gibt es natürlich nach wie vor die Bugreports der Betas: http://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=415
Von wegen Übersetzer; wer ist denn für die deutsche Übersetzung des Spiels verantwortlich? Da ist noch einiges unerledigt und vieles falsch.TMarc wrote:Wenn ihr des Englischen nicht so mächtig seid, bitte einfach hier in Deutsch schreiben und ich oder einer der Übersetzer können das gerne dorthin übertragen.
metoxys 

Ich weiss nicht ob die Übersetzungsaufträge schon raus sind, das wird immer von Nadeo angetriggert, soviel ich weiß.
Und es kann sein dass auch metoxys nicht dauernd Zeit dafür hat, städnig allem hinter her zu hechlen.
Es gab ein eigenes Unterforum für Dinge die falsch sind, ihr könnt ihm auch eine PN schicken.
Und es kann sein dass auch metoxys nicht dauernd Zeit dafür hat, städnig allem hinter her zu hechlen.
Es gab ein eigenes Unterforum für Dinge die falsch sind, ihr könnt ihm auch eine PN schicken.
Sollen wir für Fehler einen neuen Thread erstellen oder soll ich ihm meine Liste per PM zukommen lassen?
Ich denke es reicht wenn Du eine Liste in einer Nachricht in diesem Thread erstellst: [B2.1] Übersetzungen

HawkGer und tmjonas sind neben metoxys auch Übersetzer

HawkGer und tmjonas sind neben metoxys auch Übersetzer

Für dieses Subforum habe ich leider keine Berechtigung...
Doofig. Dann schick mir eine PM und ich stelle es in Deinem Namen dort ein.Electron wrote:Für dieses Subforum habe ich leider keine Berechtigung...