Validation Code verloren / bekomme keinen neuen

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
RoboTec

Validation Code verloren / bekomme keinen neuen

Post by RoboTec »

Hallo Leute,

ich bin einer der Leute gewesen die das Spiel in der Beta Version schon gespielt haben.
Ich spiele auch schon länge Trackmania United.

Bei Maniaplanet heiße ich: RoboTec

Anscheinend habe ich bei der beta version auch einen Validation Code bekommen.
Da ich einen neuen PC nun habe, habe ich diesen nun nicht mehr. Meinen Code habe ich jedoch schon registriert über die Beta Version.
Damit ich einen neuen Validation code bekommen soll, soll ich meinen playerkey eingeben, jedoch funzt der auch nicht -_-
Der Player Key ist doch der Aktivierungscode mit den ich auch mein Konto aktiviert habe, oder? Jedenfalls sagt der mir:“ This game key is unknown.“
Was soll ich nun machen??

Ich möchte gerne bloß meinen Validation Code bekommen, damit ich Skins ,etc. nutzen kann.
Danke fürs durchlesen und ihrer Hilfe im Voraus

Mit freundlichen grüßen

Dennis Willers
RoboTec
wawawawu

Re: Validation Code verloren / bekomme keinen neuen

Post by wawawawu »

Hi...

ja, soweit ich weiß, ist der Aktivierungs-Schlüssel das gleiche wie der Spieler-Schlüssel. Hattest Du das Spiel in der Beta gekauft, einen 7-Tages-Key oder Open-Beta ? Falls gekauft, haste ihn vielleicht falsch aufgeschrieben? Vergleich doch mal mit dem Bestätigungsmail... Die zeitlich begrenzten Keys sind abgelaufen, und bei Open-Beta ist es vielleicht ähnlich wie bei den zeitbegrenzten Keys... Hab die Beta schon in der ersten Woche gekauft, deshalb fehlt mir da die Erfahrung.

Der Validation-Key ist (zumindest bei mir) eine 5-stellige Kombi aus Großbuchstaben und einer Zahl. Vielleicht findest Du ihn nicht, weil Du es nicht erkannt hast, und nach einer längeren Nummer gesucht hast? :o

Kannst Du Dich in die Playerpage http://player.maniaplanet.com einloggen? Bzw. hast Du dort den/die Playerkeys verknüpft? Das siehst Du, wenn Du dort auf "Play online" gehst. Da sind alle Spiele aufgeführt, die du verknüpft hast.

1. Idee
Probier doch mal nen anderen Browser, ich hab bei Maniaplanet immer wieder Probleme mit Internet Explorer, die ich dann bei IRON, Chrome, Firefox nicht hab. Ich kann mich oft über den IE nicht mal auf der Playerseite anmelden, die anderen funzen da (bei mir) besser.

2.Idee
Falls Du die Keys auf der Playerseite eingegeben und verknüpft hast, versuch doch mal über diesen Umweg zu spielen...

3. Idee
Darüber hinaus kannst Du ja (falls gekauft und Mail verloren) den Kauf über die Abbuchung nachweisen. Auf dem Kontoauszug könnte auch die Bestell-Nr. draufstehen. Damit würd ich mich an den Support wenden. Zugegeben einfallslos...

Viel Glück!

wawawawu :thumbsup:
TMarc

Re: Validation Code verloren / bekomme keinen neuen

Post by TMarc »

Was wawawawu schreibt ist richtig :thumbsup:
Die freien Schlüssel der Beta sind ausgelaufen, da die Spiele ShootMania Storm und TrackMania² Stadium veröffentlicht worden sind. Und für Valley gab es gar keine Beta.
Post Reply

Return to “Maniaplanet”