Custom Mod: Night

Moderator: German Moderator

Post Reply
KeksReloaded
Posts: 1
Joined: 30 Jul 2013, 12:37

Custom Mod: Night

Post by KeksReloaded »

Hey Leute,

ich habe mich nun mal an meine erste eigene Strecke gesetzt und auch soweit was nettes zusammengebaut.

Nun wollte ich diese Strecke auf meinen Trackmania² Stadium Server hochladen, allerdings will dieser die Map nicht laden. (Segmentation Error)

Nach ein wenig Rücksprache mit dem Support scheint es an der Map zu liegen.
Also zack, Map nochmal neu im Editor geöffnet und geschaut ob ich was seltsames finde.

Und siehe da, am Ende wenn ich die Map zertifiziert habe und mir nochmal alles angezeigt wird (sprich Zeiten für Gold, Silber etc.pp.) steht recht ein Grüner Punkt bei Custom Mod: Night.

Ich habe die starke Vermutung, dass die Map deswegen nicht funktioniert und wollte deswegen fragen, ob jemand weiß was dies bedeutet.

LG
Keks
User avatar
tombuilder
Posts: 320
Joined: 28 Feb 2013, 10:33

Re: Custom Mod: Night

Post by tombuilder »

Hast du denn bewusst diese Mod am Anfang gewählt?
Falls nicht, halte Strg gedrückt während du deine Map auswählst und im Editor lädtst. Damit kannst die die Mod erneut auswählen/ändern.

Vielleicht hilft dir das ;)

EDIT: Könnte vielleicht auch an einer alten Dedicated server version liegen. Hier haben andere auch ein Problem mit Maps gehabt, seit dem Maniaplanet Update vor paar Tagen. Ein Update des Dedicated Servers auf die neuste Version hat wohl geholfen.
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 87#p182287
Post Reply

Return to “Track-Editor”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests