Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
OrecaShadow
Posts: 343
Joined: 11 Oct 2013, 19:55
Location: Germany
Contact:

Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by OrecaShadow »

Ja meine lieben Freunde.
Paranoia ist nun endlich released aber meine Kreativität schreit immer noch

Und darum kündige ich hier schon mal das nächste "Großprojekt" an an dem unser 3-Mann Team nun schon arbeitet.

"Shootmania Afterlife" wird das ganze heißen und wird vermutlich zum 3. Update oder schon früher zu euch in das Mania-Universum kommen.

Zum Spielgeschehen kann ich euch schon folgende Details geben.


- Es wird hauptsächlich ein Singleplayer in dem wir die volle Anzahl an Maps benutzen werden die wir einfügen können.
- Das Spiel selber dreht sich um die Apokalypse mit den üblichen Zombies die einen jagen.
- Das Ganze kommt natürlich wieder mit einem ausgiebigen Mediatracker um euch coole Zwischensequenzen zu geben und auch um doch hin und wieder mal eventuell für einen kleinen Schocker zu sorgen.

Zur Spielphysik:

- Wir haben bereits angefangen neue und bessere Bots zu entwickeln die einem das Leben schwerer machen sollen.
- Wir sind auch in Planung und in der Arbeit an einem Sidekick (Partner) der uns bei einigen Leveln unterstützt. (Hierfür werden wir auch den Action Maker ausprobieren ob der das hinkriegt.)

Zum Spielgeschehen:

- Ihr seid einer der wenigen Überlebenden auf der Welt und seid natürlich daher auch auf Unterstützung angewiesen die in Form von Medizinischen Vorräten auf den Maps zu finden sind.
- Ziel wird es sein, an diese Vorräte heranzukommen um so ein Level erfolgreich abzuschließen.
- Ein Level endet sofort wenn ihr die Vorräte erreicht habt. (Es werden keine Zieltürme mehr nötig sein.)

Zum Multiplayer:


- Der Multiplayer wird eine Art Wettlauf gegen alle anderen, jedoch nicht wie bei TimeAttack, sondern man muss die Vorräte die irgendwo auf der Map sind vor allen anderen erreichen
- Das ganze wird einem durch die Massen an Zombies und durch die Anderen Spieler erschwert.
- Das ganze ist auch so aufgebaut, das man immer damit rechnen muss das sich einzelne Spieler verbünden könnten oder das man hinterrücks von einem anderen Spieler eliminiert wird.
- Eine Spielrunde endet sobald der 1. die Vorräte erreicht hat.

Zum Punkte-System:


- Im Singleplayer zählt die Zeit die man benötigt hat minus der Treffer der man an Zombies erzielt hat mal 10 sec.
- Im Multiplayer zählt nicht die Zeit jedoch die Anzahl an Treffer und ob man die Vorräte als 1. erreicht hat.
- DIe Vorräte als 1. zu erreichen gibt einem 30 Punkte. (Zahl steht noch aus)

Weitere Infos folgen.
User avatar
BragonHightake
Posts: 250
Joined: 17 Aug 2011, 00:22

Re: Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by BragonHightake »

Krass was ihr auf die Beine stellt.
Potential hat Maniaplanet ohne Ende, schön das es noch Leute gibt,
die bereit sind es zu nutzen.
Bin gespannt...
User avatar
Bugiwugi
Posts: 4
Joined: 25 Mar 2014, 22:17
Location: Embrach, Schweiz
Contact:

Re: Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by Bugiwugi »

Wird sicher auch so krasser Shocker wie Paranoia

Freue mich drauf :D

Da ich auch gerne DayZ spiele, wird somit die Spielerfahrung von Zombieshootern und mein lieblingsgame *hust* Shootmania *hust* combiniert :D
Hoffe auf nen guten Multiplayer!

Weiter so Shadow :1010
Last edited by Bugiwugi on 31 Mar 2014, 16:22, edited 1 time in total.
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by NJin »

Finde ich auch gut, dass einige Leute *hust xD* noch in der lage sind, solch gute Modes und Storys zu entwickeln^^

Ziemlich gute idee von Shadow :1010
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
OrecaShadow
Posts: 343
Joined: 11 Oct 2013, 19:55
Location: Germany
Contact:

Re: Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by OrecaShadow »

tm-jinzo wrote:Finde ich auch gut, dass einige Leute *hust xD* noch in der lage sind, solch gute Modes und Storys zu entwickeln^^

Ziemlich gute idee von Shadow :1010
........... :roflol:
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by NJin »

Gibt es irgendetwas neues zur afterlife mode?
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
OrecaShadow
Posts: 343
Joined: 11 Oct 2013, 19:55
Location: Germany
Contact:

Re: Shootmania Afterlife (Ankündigung)

Post by OrecaShadow »

tm-jinzo wrote:Gibt es irgendetwas neues zur afterlife mode?
Das Tutitlepack sollte eigentlich schon in die alpha gehen aber ich habe einen fiesen Maniascript bug im menu. könntest du dir das vielleicht mal anschauen?
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest