Shootmania Open Beta

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

GamerKey
Posts: 2
Joined: 12 Feb 2013, 15:26

Re: Shootmania Open Beta

Post by GamerKey »

Oh mann mich juckts so in den Fingern. :mrgreen:

Obwohl ich sagen muss dass die Website an sich ziemlich... nun ja "schlecht" gestaltet ist in der Hinsicht.

Man kann sich nirgends registrieren, der Maniaplanet Client kann nicht runtergeladen werden wenn man nicht registriert ist, ... (hier infinity loop einfügen)

Da wird mal kurz jedes gängige System des Accountmanagements aus dem Fenster geworfen. Naja, sobald die open beta von shootmania endlich an den Start geht seh ich ja selbst wie und was sich Nadeo dabei gedacht hat :clap:
utzutz
Posts: 25
Joined: 11 Feb 2013, 03:10

Re: Shootmania Open Beta

Post by utzutz »

Anhand des GUI und der Sales-Landing sieht man, dass die Jungs nicht sooo viel Erfahrung mit Usability haben. Ich nehem aber stark an, dass bei open-beta status einfach der "jetzt kaufen" Button direkt zu einem open-beta Client führen wird.

Soweit ich die facebook msg verstehe, werden die kein Announcement in fb veröffentlichen vor Morgen (e.g. "see you tommorow in open-beta" geschrieben heute), aber Twitter wird ein Release ankündigen und vermutlich das Forum.
GamerKey
Posts: 2
Joined: 12 Feb 2013, 15:26

Re: Shootmania Open Beta

Post by GamerKey »

Darauf hoffe ich auch.

Alle paar Minuten auf der Shootmania Website F5 drücken und hin und wieder in Twitter reinschauen ist genau das, was ich im Moment nebenher mache. :mrgreen:
Domme6495
Posts: 3
Joined: 12 Feb 2013, 10:26

Re: Shootmania Open Beta

Post by Domme6495 »

Wenn man auf shootmania.com geht, ist da jetzt ein Button, auf dem "Join Open Beta steht".
Scheint wohl in den letzten paar Minuten aufgetaucht zu sein.
Roccat89
Posts: 7
Joined: 12 Feb 2013, 09:39

Re: Shootmania Open Beta

Post by Roccat89 »

Die shootmania beta kann man den jetzt runterladen auf der Hauptseite oben rechts :thumbsup:
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Shootmania Open Beta

Post by tcq »

User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Shootmania Open Beta

Post by TMarc »

Them hat sich die Mühe gemacht, eine etwas schönere Ankündigung zu erstellen:
Öffentliche Beta gestartet! :thumbsup:

Alle die an der bisherigen Beta 2.x und den Vorabtests der Beta 3 teilgenommen haben, bekommen automatisch eine Aktualisierung auf Beta 3 RC4 angeboten.

Wer ShootMania noch nicht kennt, muss sich die 1.2GB Installationsdateien herunterladen.

Viel Spaß beim Ausprobieren :3
Meldet bitte fleißig Probleme zurück, aber auch was euch gefällt wird gerne gelesen :thumbsup:
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests