sehe Keine Avatars

Moderator: German Moderator

Post Reply
Mogli

sehe Keine Avatars

Post by Mogli »

Hi Leute
Ich habe ein seltsames Problem Ich habe zwei TM2 Acc bei meinem Älteren Acc habe ich ich das Problem das seit geraumer Zeit die Avatars nicht mehr zusehen ist .Es sind nicht einmal die Länderfahnen zu sehen, es ist einfach leer.
Habe die einstellungen mit dem zweiten Acc überprüft und sehe keine unterschiede.Das spiel habe ich auch schon einmal neu installiert wusste aber es schon im vorraus das dies nichts bringt.
So jetzt dachte ich mir ,ich schreibe es mal ins Forum.
Hoffe es gibt jemanden der mir bei meinem Problem Helfen kann.

Ach ja wer Rechtschreibfehler findet der darf sie behalten......

Gruß Mogli
http://www.TGD-Clan09.de
NJin

Re: sehe Keine Avatars

Post by NJin »

Schau mal im Launcher nach, ob du irgendwas bei den PeertoPeer Einstellungen geändert hast.
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Mogli

Post by Mogli »

Das kann es nicht sein weil es bei meinem zweiten acc ja geht und wenn ich im launcer etwas verstelle wird doch es bei beiden verändert .
Oder liege ich da falsch
Billy1987

Post by Billy1987 »

Warum gibt es hierzu keine weitere Antwort?

bei mir werden auch keine Avatar angezeigt, mein Freund kann aber meins und die anderen sehen und sogar mein Costum Car. Wir haben die Einstellungen verglichen, alles gleich, ich verstehe es nicht!? :roflol:

Niemand eine Antwort für das Problem oder jemand anderes mit dem gleiche Problem?
TMarc

Post by TMarc »

Es gibt so viele Dinge die sehr wahrscheinlich nicht gleich sind. ;)

Habt ihr denselben Internet-Provider, dasselbe Modem bzw. Router, identische Einstellungen darauf?
Habt ihr identische Virenscanner und Firewalls auf dem Rechner?
Sind dieselben Internet-Ports freigeschaltet?

Insbesondere, habt ihr auch alle nach dem Ändern eines Skins oder Hupe auch ManiaPlanet bestätigt, dass ihr dem Verteilen zustimmt?
Billy1987

Post by Billy1987 »

jepp, das haben wir alles gemacht, gestern ist mir jedoch aufgefallen, das ich meine Portfreischaltung nicht korrekt gemacht hatte, jetzt sehe ich auch die Costum Cars, jedoch leider immer noch keine Avatars.

In meine erweiterten Profil einstellungen, habe ich das Problem das der Button "Avatars anzeigen" immer auf rot bleibt, egal was ich mache, in den settings ist alles eingestellt, P2P und avata anzeige in der Tabelle.

Also eigentlich alle Fehle ausgeschalten und andere costum Autos sehe ich auch, dennoch bleibt das Avatar Problem.
Bei meinem Freund ist der Button auch immer rot, nur er sieht die Avatars. :roflol:
Mogli

Post by Mogli »

so wie das aussieht ist das ein Fehler an MP .
Bei mir ging ja mal alles nach einen Update war es auf einmal weg.
Hoffe dies liest mal einer die zuständig sind und nehmen sich unser Problem an,weil
es jetzt mehreren so geht wie uns.
TMarc

Post by TMarc »

Das mit dem einen roten Kreis ist schon etwas länger zurückgemeldet worden.
Und die Anzeige-Schwierigkeiten werden auch untersucht, aber keine Ahnung ob sie wirklich etwas herausfinden, da müssen wir wohl noch etwas warten :|
Mogli

Post by Mogli »

Hi jetzt schreibe ich mal wieder etwas hier rein
Hat sich schon etwas ergeben oder weis jetzt jemand warum man die Avatars nicht sieht.
Bei mir ist es immer noch bei meinem ACC ,jetz habe ich noch bemerkt das es nicht nur bei Stadium sonderauch bei canyon,Vally und bei Shootmania ist.
Hatte das Problem mal Ubisoft geschildert aber bekamm nur eine (sorry für die Aussprache) Dumme Antwort "es liegt an den server Einstellungen des jeweiligen Betreiber" .So ein Quatsch schrieb ich zurück und hatte noch zwei Bilder gemacht
als Beweis das es nicht an den liegen kann.Weil ich meinen zweit und Dritt Acc auf den Gleichen Server gestellt haben und das war auch noch mein eigener Server und dort sieht man das es nicht an den einstellungen liegen kann.
So dann war das es mit dem support,es kamm nichts mehr zurück und er wurde von ihnen geschlossen!!!!!!.
Super nicht.Zu den Thema Support.
Ok jetzt bin ich etwas abgeschweift.Wenn jemand jetzt eine Lösung unseres Problem gefunden hat möchte es bitte hier rein schreiben.

DAnke

Gruß Mogli
http://www.TGD-Clan09.de

Image
Post Reply

Return to “Support”