Search found 5 matches

by donfetti
14 Jan 2017, 20:44
Forum: Track-Editor
Topic: Neue Effekte?
Replies: 8
Views: 10379

Neue Effekte?

Hi Jungens, War grad am Mappen und wollte das Intro erstellen. FX Kameramix nehm ich immer gerne für die Übergänge. Funzt aber nicht mehr. Meldung: Block kann nicht eingefügt werden Ausserdem sind da zwei neue Effekte die mir nichts sagen. Hier ein Screenshot: https://dl.dropboxusercontent.com/u...
by donfetti
03 Jul 2014, 20:13
Forum: Maniaplanet
Topic: Informationen zu ManiaPlanet Update #3
Replies: 34
Views: 15467

Re: Informationen zu ManiaPlanet Update #3

Ganz super das Update von heute. :roflol:
Wenn man mit eigenen Objekten arbeitet geht nix mehr.
Die Autos fahren größtenteils durch und beim bearbeiten gibts am laufenden Band TM2 Absturz.
by donfetti
22 May 2014, 22:47
Forum: Maniaplanet
Topic: Impossible to load a title
Replies: 11
Views: 3328

Re: Impossible to load a title

I have the same problem.
Stated MP 4 times and still no connection. :cry:
by donfetti
14 Feb 2013, 12:34
Forum: Track-Editor
Topic: Musik
Replies: 0
Views: 737

Musik

Seit dem vorletzten Update ist die Musik zu stark runtergedreht, wenn man Intro hat oder Outro.
Dafür ist´s Ingame beim fahren viel zu laut.
Das macht so gar keinen Spaß. :cry:
by donfetti
14 Feb 2013, 12:32
Forum: Track-Editor
Topic: SM Transition
Replies: 2
Views: 1200

SM Transition

Bei etwa der Hälfte meiner Maps kann man seit dem letzten Update anstatt einem Intro oder dem GPS einen grauweiß karierten Screen sehen. Ich hatte bei erstellen der Map das Bild SM Transition eingefügt, welches im Media Tracker immer schon drin war. Genau dieses Bild wurde wohl gelöscht oder so....

Go to advanced search