Search found 19 matches

by Autobahn-4ever
02 May 2014, 08:26
Forum: Trackmania 2
Topic: Umfrage - InGame Menü Design
Replies: 7
Views: 3609

Re: Umfrage - InGame Menü Design

Ich finde das Design zu sehr futuristisch und irgendwie wirkt alles wie "nachträglich eingefügt". Die Schriftarten sind überall hässlich, das kann man alles noch verbessern...
by Autobahn-4ever
02 May 2014, 08:07
Forum: Trackmania 2
Topic: TM Valley die Totgeburt?
Replies: 89
Views: 20390

Re: TM Valley die Todgeburt?

Ich finde Valley von allen Envis am besten. Mag sein dass wenig Spieler im Multiplayer zugange sind, aber für mich zählt überwiegend der Singleplayer und Editor (Ihr könnt mich ruhig für verrückt erklären...). Warum hat man bei Nadeo auf den digitalen Download gesetzt? Meiner Meinung nach ein...
by Autobahn-4ever
13 Jul 2013, 12:42
Forum: Track-Editor
Topic: Auto als Macroblock
Replies: 2
Views: 851

Re: Auto als Macroblock

Danke für die Antwort...
und vielleicht wird es ja bald so ein Auto als Item geben :)
by Autobahn-4ever
13 Jul 2013, 10:15
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² Strecken - Sammelthread!
Replies: 93
Views: 62388

Re: TM² Strecken - Sammelthread!

@l0wGameR: Gehen nicht auch TM² Valley-Maps? Dann würde ich deinen Dienst in Anspruch nehmen ^^

Eine richtig enge Strecke (aber auch richtig neu). Für Valley.

"Carparkfight"

Das wird eng!
by Autobahn-4ever
13 Jul 2013, 09:51
Forum: Track-Editor
Topic: Auto als Macroblock
Replies: 2
Views: 851

Auto als Macroblock

Heyho! Ich bin's wieder mit einer neuen Frage... (TM² Valley) Mir ist aufgefallen, dass ich das Auto, nachdem ich auf den Testfahren-Button geklickt habe, genauso drehen kann wie ein Item (oder wie man das nennt), nämlich mit den + und - Tasten. Könnte man dann nicht auch dieses Auto als Item ei...
by Autobahn-4ever
12 Jul 2013, 19:37
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley stürzt ab beim erstellen von GPS
Replies: 2
Views: 695

Re: Valley stürzt ab beim erstellen von GPS

Ha ha! Das Problem habe ich bis jetzt immer noch... Manchmal funktionierte es, diese waren aber Maps mit gar keinen oder nur wenigen Item-Blocks...
by Autobahn-4ever
07 Jul 2013, 14:30
Forum: Track-Editor
Topic: Fragen zu Blöcken in Valley
Replies: 11
Views: 2384

Re: Fragen zu Blöcken in Valley

Naja, die Kategorie, nicht die Blöcke :D Etwas falsch ausgedrückt...

Danke für die Hilfe^^
by Autobahn-4ever
07 Jul 2013, 12:30
Forum: Track-Editor
Topic: Fragen zu Blöcken in Valley
Replies: 11
Views: 2384

Fragen zu Blöcken in Valley

Hi, ich habe eine kleine Frage...
wie muss ich die Blöcke 5-3 und 5-4 bauen? Habe noch keine Lösung gefunden...

Für einen kleinen Screenshot wäre ich dankbar!
by Autobahn-4ever
06 Jul 2013, 20:29
Forum: Trackmania 2
Topic: Nächster TrackMania²-Titel?
Replies: 4
Views: 811

Nächster TrackMania²-Titel?

Moin,
wollte nur mal nach einen neuen Titel von TM² fragen? Weiß jemand was aus dem Forum was darüber?
by Autobahn-4ever
22 Mar 2013, 17:02
Forum: Werkstatt
Topic: Texturqualität
Replies: 1
Views: 887

Texturqualität

Hallo, ich hab ein Probleheem! :D Habe neulich einen superg***** "-guten" Skin im Painter erstellt. Naja, ganz schön, aber die Texturqualität ist total schlecht :cry: http://www.imgimg.de/bild_pixel1d89edf16png.png.html http://www.imgimg.de/bild_pixel2aed0cc60png.png.html Über Hilfe wü...

Go to advanced search