Search found 40 matches

by theclueless
19 Sep 2017, 09:27
Forum: Announcements
Topic: [Tutorial]To have your MP3 servers into MP4!
Replies: 69
Views: 109434

Re: [Tutorial]To have your MP3 servers into MP4!

hallo and thanks to Chris92
for translating the Instuktions.
by theclueless
26 Jun 2017, 12:33
Forum: Announcements
Topic: [Tutorial]To have your MP3 servers into MP4!
Replies: 69
Views: 109434

Re: [Tutorial]To have your MP3 servers into MP4!

hello every budy
i like to have an Instruktion in German for make my MP3 Server to MP4 or create a new one for MP4.
I can not understand the Instruktions that is written in english.
Sorry for my english, most it´s from a translating Program.
I hope you understands what i mean.

Greatings Goofy
by theclueless
11 May 2017, 11:31
Forum: Trackmania 2
Topic: Maniaplanet Update #4
Replies: 6
Views: 1581

Re: Maniaplanet Update #4

danke für deine Antwort warum funktionieren denn so einige Server derzeit schon wenn die Plugins nicht passen? Das verstehe ich noch nicht. Vor allem hätte ich erwartet das man als Serverbetreiber vorher eine Nachricht bekommt und darauf hingewiesen wird das der Server so nicht mehr laufen wird ab...
by theclueless
11 May 2017, 08:25
Forum: Trackmania 2
Topic: Maniaplanet Update #4
Replies: 6
Views: 1581

Re: Maniaplanet Update #4

na das ist ja mal wieder eine Tolle Sache. Ja ich nutze derzeit Xaseco
Gibt es irgendwo eine Beschreibung welche Kontroller jetzt verwendet werden können und wie man das ganze dann auf dem Server austauscht?

Gruß Goofy
by theclueless
11 May 2017, 07:56
Forum: Trackmania 2
Topic: Maniaplanet Update #4
Replies: 6
Views: 1581

Re: Maniaplanet Update #4

hi tcq danke für deine Antwort. ich möchte eigentlich keinen neuen Server hochziehen. Der soll eigentlich so weiter laufen wie er ist. Eventuell Update Dateien einspielen und dann sollte das passen. Und diese Update Dateien die sollten zur Verfügung stehen. Es kann ja nicht sein das jetzt alle Se...
by theclueless
10 May 2017, 17:19
Forum: Trackmania 2
Topic: Maniaplanet Update #4
Replies: 6
Views: 1581

Maniaplanet Update #4

kann mir jemand sagen wie das mit diesem Update läuft?
Muß ich meinen Server Updaten wenn ja wo finde das Update?
Meinen Server und auch unsere Clan Server sind nicht mehr zu finden!
Schön wäre ja ein wenig Info im Vorfeld gewesen und nicht dieser harte
Schuß ins kalte Wasser!

Gruß Goofy
by theclueless
07 Jun 2015, 10:08
Forum: Trackmania 2
Topic: was bitte soll diese Planets klauerei
Replies: 8
Views: 1978

Re: was bitte soll diese Planets klauerei

hi all ja TMark wie und was ich mache das ist wohl immer noch meine Sache und wenn die Regulierung des ManiaPlanet-Wirtschaftssystems meint sie müsse das machen dann weiß ich auch darauf zu reagieren. Noch nicht einmal ein Finanzamt erhebt von einem Bürger mehr Steuern als der einnimmt. Denn die ...
by theclueless
06 Jun 2015, 10:22
Forum: Trackmania 2
Topic: was bitte soll diese Planets klauerei
Replies: 8
Views: 1978

Re: was bitte soll diese Planets klauerei

Hi all wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meiner Meinung das dieses Inflationsgetue reiner Schwachsinn ist im Spiel. Und wenn ich sage das es pro Tag nur 10 Planets gibt HubbleSM dann kannst du mir das glauben. Ich betreibe nur Maniaplanet Stadium und sonst nichts. Gerne würde ich mal einen eig...
by theclueless
02 Jun 2015, 11:08
Forum: Trackmania 2
Topic: was bitte soll diese Planets klauerei
Replies: 8
Views: 1978

was bitte soll diese Planets klauerei

Hallo an alle was bitte soll dieses schwachsinnige geklaue der Planets. So langsam macht es keinen Spaß mehr dieses Spiel zu spielen und sich auf irgend eine Art zu engagieren. Es gibt pro Anmeldung 10 Planets das sind bei drei Wochen 210 Planets. Und nun geht man hin und klaut einfach fast 500 sch...
by theclueless
03 Apr 2015, 16:52
Forum: Trackmania 2
Topic: Sie haben nicht genug Planets um...
Replies: 17
Views: 4125

Re: Sie haben nicht genug Planets um...

hi
Manialink gut und schön
da muss man erst auch einmal wissen wie? zum anderen muss man etwas haben was man anbieten kann!
oder sehe ich das falsch!

Gruß

Go to advanced search