Search found 9 matches

by derkimba
08 May 2012, 20:55
Forum: TrackMania 1 - German
Topic: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial
Replies: 15
Views: 22642

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Hmm,seitdem ich Ultimate 64Bit habe gehts mir genau so :(

Welches Windows 7 hast du denn?
by derkimba
15 Sep 2011, 19:56
Forum: Trackmania 2
Topic: Installation geht nicht
Replies: 10
Views: 3005

Re: Installation geht nicht

Bitte^^
by derkimba
15 Sep 2011, 19:23
Forum: Trackmania 2
Topic: Installation geht nicht
Replies: 10
Views: 3005

Re: Installation geht nicht

Hatte das selbe Problem! So gehts: 1.Deinstalliere,bzw. lösche einfach alles,was der Installer bisher gemacht hat vom PC! 2.Installiere das Spiel neu mit folgendem Installer: http://files.maniaplanet.com/RC3/Trackmania2Canyon_Minimal_Setup.exe Viel Spaß beim zocken ;) Add mich wenn du willst in TM...
by derkimba
15 Sep 2011, 18:21
Forum: Support
Topic: Installationsproblem
Replies: 19
Views: 4283

Re: Installationsproblem

Hey cool,mit diesem Installer funktionierts problem los.Allerdings ist das anschließende Update rießif (ca. 750mb)

Aber solangs läuft ;)
by derkimba
15 Sep 2011, 14:38
Forum: Support
Topic: Installationsproblem
Replies: 19
Views: 4283

Re: Installationsproblem

Bei mir hängt er sich bei ca. 60% auf,bei der datei: TMCanyon_HD.zip
by derkimba
05 Aug 2011, 20:58
Forum: TrackMania 1 - German
Topic: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial
Replies: 15
Views: 22642

Re: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Ja so ca. 100^^

Und etz könnten es mehr werden ;)
by derkimba
05 Aug 2011, 20:28
Forum: TrackMania 1 - German
Topic: Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial
Replies: 15
Views: 22642

Trackmania Sunrise Extrem auf Windows 7 - Tutorial

Hallo, Viele Leute haben ja das problem das SUNRISE extrem auf windows 7 nicht läuft. Da ich das Problem auch hatte,es aber jetzt gelöst habe,möchte ich es euch gerne zeigen wies geht! Also fangen wir an: 1.Installiere Trackmania Sunrise Extreme von deiner CD! 2.Starte es anschließend über die ...
by derkimba
12 May 2011, 15:15
Forum: Trackmania 2
Topic: Beta Registrierung
Replies: 42
Views: 12871

Beta Registrierung

Ab wann kann man sich den für die closed-beta registrieren?
Nicht das schon alle Keys vergben sind bis ich es rausfinde^^

Außerdem wäre es interesant zu wisen,ob man auch den beta account in der vollversion verwenden werden kann

Go to advanced search