Search found 22 matches

by GrandMaster-D
01 Oct 2011, 19:17
Forum: Track-Editor
Topic: Schattenberechnung
Replies: 37
Views: 5770

Re: Schattenberechnung

Wenigstens könnt ihr Schatten berechnen. *heul*
by GrandMaster-D
01 Oct 2011, 18:07
Forum: Track-Editor
Topic: Fragen zu custom Schilder und Sounds
Replies: 5
Views: 1002

Re: Fragen zu custom Schilder und Sounds

Danke schonmal soweit. :thumbsup:
Kannst du das mit dem Textviewer noch etwas genauer ausführen?

Und hat sich an der Beschaffenheit von den *.dds und *.bik Dateien was geändert? Ich kann z.B.: alte Schilder aus TMUF nichtmehr verwenden.
by GrandMaster-D
01 Oct 2011, 15:43
Forum: Track-Editor
Topic: Fragen zu custom Schilder und Sounds
Replies: 5
Views: 1002

Fragen zu custom Schilder und Sounds

Wenn ich einen Locator in das entsprechende Verzeichnis einfüge, lässt sich dieser nichtmehr wie (von TMF her) gewohnt im Editor anwählen. Funktioniert das Prinzip dennoch gleich? Loc + Sign/Sound einfügen und auswählen? Wir dann der Locator im Track mit gespeichert? Und ich hab noch einige Probleme...
by GrandMaster-D
01 Oct 2011, 15:40
Forum: Track-Editor
Topic: Blöcke in der Luft
Replies: 7
Views: 1611

Re: Blöcke in der Luft

Es gibt aber, wenn ich mich recht entsinne, 2 Versionen des "standard Plattform" Blocks. Einen mit und einen ohne Säulen. Und der ohne Säulen ist glaube ich sogar 2 mal im Editor enthalten, warum auch immer. ^^
by GrandMaster-D
01 Oct 2011, 15:38
Forum: Trackmania 2
Topic: Streckenbauteile die noch fehlen
Replies: 42
Views: 5599

Re: Streckenbauteile die noch fehlen

Was mir noch fehlt wären große S-Kurven für die GP-Straße. Sowie die möglichkeit die Plattformblöcke bis in den boden Reinzubauen... So das man quasi den Loop direkt von Bodenhöhe aus anfahren kann, oder das man Plattformrampen vom Boden aus in die höhe baut. Edit: Oh, und diagonale Straßen fänd ich...
by GrandMaster-D
29 Sep 2011, 17:54
Forum: Trackmania 2
Topic: Streckenverwaltung
Replies: 17
Views: 2977

Re: Streckenverwaltung

Jetzt halt aber mal die Luft an, ja? Vom Inhalt mal abgesehen ist die Art und Weise WIE du dich hier zu Wort meldest einfach UNVERSCHÄMT! Ganz zu schweigen davon, dass es kein Mensch lesen kann. Es gibt so etwas wie Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen. Schon mal davon gehört? Und lies doch bit...
by GrandMaster-D
29 Sep 2011, 17:36
Forum: Trackmania 2
Topic: Mixen von Blöcken innerhalb des Editors
Replies: 34
Views: 4584

Re: Mixen von Blöcken innerhalb des Editors

Wie wärs, wenn man irgendwie mit den Koordinaten der Map/Blöcke rumpfuscht? So, dass das Spiel denkt, die entsprechende Stelle sei leer?
by GrandMaster-D
27 Sep 2011, 00:34
Forum: Trackmania 2
Topic: Streckenverwaltung
Replies: 17
Views: 2977

Re: Streckenverwaltung

Wie wärs wenn du folgendes versuchst:
Du gehst in dein lokales Trackmania² downloadverzeichnis und erstellst entsprechende Ordner...?
by GrandMaster-D
26 Sep 2011, 12:33
Forum: Trackmania 2
Topic: Streckenverwaltung
Replies: 17
Views: 2977

Re: Streckenverwaltung

Ich hab (zumindest für TMUF) mal etwas ähnliches wie die FSK vorgeschlagen. D.h. man ließe seine Maps bewerten und je nach gegebenen Standards könnte man sich dann einen Stempel auf den Screenshot machen... Z.B.: Ein großer Roter "Stempel" auf dem Screenshot auf TMX und man wüsste mit einem Blick: a...
by GrandMaster-D
22 Sep 2011, 16:44
Forum: Trackmania 2
Topic: Mixen von Blöcken innerhalb des Editors
Replies: 34
Views: 4584

Re: Mixen von Blöcken innerhalb des Editors

Zurück zum Thema: Ich fände es halt schön,wenn man zwei Blöcke innerhalb eines Blockbereiches bauen könnte, solange sich die Straßen nicht überschneiden. Sonst könnte man solche Strecken wie im nächsten Bild nicht bauen. Und dabei finde ich solche Sachen grade schön. Wenn man fährt und halt so eine...

Go to advanced search