Search found 59 matches

by A.D.Chaos
06 Apr 2011, 16:22
Forum: Trackmania 2
Topic: Let's begin the game...
Replies: 302
Views: 86494

Re: Let's begin the game...

The communtity is too fast. They were ready with the picture before I know somthing about the puzzle :P
Nice work @ all ;)
by A.D.Chaos
26 Dec 2010, 22:25
Forum: Trackmania 2
Topic: Blockmixing??? auch in tm2?
Replies: 28
Views: 7123

Re: Blockmixing??? auch in tm2?

Blockmixing wurde von Nadeo nicht eingeplant. Das Toole zum Modifizieren der Strecken wurde rein von anderen Programmieren aus der Community übernommen und hat nichts mit Nadeo zu tun. Blockmixing ist eine art Bug und hat mit dem reinen Spiel nichts zu tun. Deswegen wird sich Nadeo ehr mühe machen z...
by A.D.Chaos
11 Aug 2010, 08:29
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke]Boden unter Blöcken
Replies: 18
Views: 3698

Re: [Blöcke]Boden unter Blöcken

Ja das mein ich ja Timae, wäre ja doof, wenn man so eine schräge Bergpassage baut und dann die Strecke nicht draufpasst, weil sie nur auf einer Graden Fläche oder in der Luft plaziert werden kann :/
by A.D.Chaos
11 Aug 2010, 08:26
Forum: Trackmania 2
Topic: [Ladder] Punkteabzug/server
Replies: 25
Views: 5098

Re: [Ladder] Punkteabzug/server

Man könnte doch das Ranglistensysthem behalten und die Einschränkung, auf welchem Server man spielen kann mit dem Singelplayer status verbinden. Soll heißen: Du kannst auf die 90k Server drauf wenn du alle Gold, Silber und Bronze Medallien und 3/4 der Nadeo Medallien im Singelplayer Modus hast (Als ...
by A.D.Chaos
01 Aug 2010, 12:19
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke]Boden unter Blöcken
Replies: 18
Views: 3698

Re: [Blöcke]Boden unter Blöcken

Es wäre doch besser, wenn man erst den Boden baut und sich die Straße dann daran anpassen lässt. Also dass man die Straße sozusagen nur auf den Boden malt. Sobald die Steigung nicht zu stark ist, fände ich das besser, als wenn da Plötzlich boden unter einer erhöten Straße auftaucht^^ Außerdem lässt ...
by A.D.Chaos
22 Jul 2010, 12:16
Forum: Trackmania 2
Topic: [Multiplayer] Teammodus mit mehreren Teams
Replies: 8
Views: 1701

Re: [Multiplayer] Teammodus mit mehreren Teams

Ja die Idee ist nicht schlecht^^ Wäre ne übersichtlichere Methode für FET wenn man dann schon direkt als team joinen kann. Allerdings müsste man dann mehr als 4 Teams zulassen. Auch das man verschiedene Strecken auf einer Map stellen kann finde ich gut. Das wäre ja dann so eine Art Staffellauf. Sozu...
by A.D.Chaos
12 Jul 2010, 12:44
Forum: Trackmania 2
Topic: Editor/Maniascripts?! Bewegende Blöcke
Replies: 27
Views: 4835

Re: Editor/Maniascripts?! Bewegende Blöcke

Von Insomnia: Denn in keinem anderen Spiel hat man bis zu 255 Spieler auf einem Server . Kennst du vllt wow weil dort sind auf einem server ca 500000 spieler sind allerdings is da die ganze karte so riesig das is unglaublich. Ich Spiel zwar kein WOW, aber ist es da nicht so, dass es da mehrere Serv...
by A.D.Chaos
12 Jul 2010, 11:27
Forum: Trackmania 2
Topic: Beta-Test
Replies: 3
Views: 1225

Re: Beta-Test

Da gibt es doch extra nen Threat der den Namen hat "Fragt nicht nach Beta Keys". Also ich kann dir versichern, dass es Momentan keine Betakeys gibt, und vorerst nicht geben wird^^
Aber die Beta beginnt im 4 Quartal von 2010 ;)
by A.D.Chaos
12 Jul 2010, 10:42
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke] Wasserfall
Replies: 52
Views: 7254

Re: [Blöcke] Wasserfall

Yup, ich leg bei meinen Maps auch immer viel Wert auf die Deko, zwar ehr weniger auf den Flow, aber das ist ein anderes Thema^^ Also es sollte diesmal mehr als nur 1 Kaktus in desert z.B. sein^^
by A.D.Chaos
06 Jul 2010, 19:08
Forum: Trackmania 2
Topic: [Blöcke] Interaktive Blöcke
Replies: 35
Views: 4807

Re: [Blöcke] Interaktive Blöcke

denke bitte daran, dass auch von dem Luftwiederstand abhängt ;) Vergleiche Newtons Theory, ein Stein 90kilo fällt genauso schnell zu Boden, wie ein 2kilo Stein. Also müssten sie ja auch umgekehrt bei der gleichen Windgeschwindigkeit anfängen abzu heben, oder nicht? :P Aber drace meint ja schon, wir ...

Go to advanced search