Search found 4 matches

by YokoOHHNoo
05 Feb 2012, 13:06
Forum: Trackmania 2
Topic: Digitales Steuerkreuz zum Lenken belegen geht nicht!
Replies: 0
Views: 797

Digitales Steuerkreuz zum Lenken belegen geht nicht!

Ich besitze eine 360 Pad sowie ein uraltes Sidewinder ohne Analog-Sticks. Das 360 Pad funktioniert ganz normal, allerdings kann ich nicht das digitale Steuerkreuz zum Lenken auswählen, obwohl das Navigieren im Menü damit klappt. Gleiches beim Sidewinder. Dies hat gar keine Analaog-Sticks, ich habe...
by YokoOHHNoo
17 Aug 2011, 02:54
Forum: Support
Topic: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Replies: 192
Views: 30825

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Naja, ich denk mal im Laufe des Tages, wird sich das schon richten. Ich hätte eigentlich auch ins Bett gehen sollen. Blöder Hotbutton, schlägt der bei mir einfach zu und zwingt mich zum Spielen :pil ... Aber lohnt sich Leute, die neue Env hats in sich, ich finde sie einiges anspruchsvoller als Na...
by YokoOHHNoo
17 Aug 2011, 00:49
Forum: Support
Topic: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Replies: 192
Views: 30825

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Wow, wollte gerade noch ein letztes mal probieren, vorm Schlafen und jetzt GEHT ES.

Habe mit Paypal bezahlt. Probiert mal aus, obs bei euch jetzt auch geht. Ich lade es gerad schon. Kann sein, dass die Nacht doch noch etwas länger dauert, wenn das Aktivierungsproblem behoben wurde :D.
by YokoOHHNoo
17 Aug 2011, 00:33
Forum: Support
Topic: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.
Replies: 192
Views: 30825

Re: "Zahlung abgelehnt" - PayPal.

Naja ok, Server down, passiert. Zum Glück ist es ja "nur" die Beta. Trotzdem schade, naja morgen (bzw später heute) nochmal den Status anschauen. Hier gehts übrigens zum Thread aus dem the_haunted zitiert hat: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=259&t=3297 Da wird dann ja w...

Go to advanced search