Search found 53 matches

by GumJabbar
27 Aug 2012, 09:25
Forum: Andere Themen
Topic: Das erste GW2 Wochenende ist um...
Replies: 0
Views: 1290

Das erste GW2 Wochenende ist um...

Mein geliebtes Weibchen war am Samstag Morgen so lieb und ließ mich wenigstens schlafen, als um kurz vor 6:00 Uhr der Wecker klingelte, weil es hieß, dass man evtl. schon um 6:00 Uhr einloggen könnte... zu mindestens diejenigen, die das Spiel vorbestellt hatten... Da sie sich dann aber in in TS m...
by GumJabbar
21 Aug 2012, 09:44
Forum: Shootmania
Topic: Was bedeuten Siege in den Profil Stats?
Replies: 3
Views: 1017

Re: Was bedeuten Siege in den Profil Stats?

Gekillte Spieler?
by GumJabbar
20 Aug 2012, 18:07
Forum: Multiplayer
Topic: Shootmania "Stahlklang CTF" Server
Replies: 7
Views: 2366

Re: Shootmania "Stahlklang CTF" Server

Update: 20.08.2012 Auf dem Server läuft jetzt die version 1.5.3 von Capture the Flag Neue Features: 1) Man kann jetzt die Flagge jederzeit durch drücken der F3 Taste fallen lassen 2) Rundenmode aktiviert - Zeitlimmt auf 5 Minuten pro Runde verkürzt - 7 mal die Flagge holen beendet die Runde auch!...
by GumJabbar
18 Aug 2012, 12:38
Forum: Shootmania
Topic: Royal braucht eigene Weltrangliste!
Replies: 0
Views: 555

Royal braucht eigene Weltrangliste!

Da man bei Royal die meisten Punkte fürs Überleben bekommt und nicht für die Abschüsse...
...sollte der Spielmodus eine eigene Weltrangliste bekommen!
by GumJabbar
18 Aug 2012, 10:54
Forum: Andere Themen
Topic: RTS Game? Age of Empires style???
Replies: 2
Views: 1447

Re: RTS Game? Age of Empires style???

Wäre sicher ein gedanken Wert.
Ma schaun was nach Questmania kommt ;)
by GumJabbar
16 Aug 2012, 22:43
Forum: Shootmania
Topic: Beta Statistiken
Replies: 5
Views: 1448

Re: Beta Statistiken

Mal abgesehen davon... Weil ich eben gerade wieder im Spiel danach gefragt worden bin... ;) Die Weltranglisten sagen nicht wirklich etwas über das Können eines Spielers aus... Da es z.B. in Royal eigentlich eher darum geht so lange wie möglich zu überleben, anstatt die meisten Abschüsse zu habe...
by GumJabbar
16 Aug 2012, 18:57
Forum: Shootmania
Topic: Beta Statistiken
Replies: 5
Views: 1448

Re: Beta Statistiken

kripkee wrote:Nein werden sie nicht, die bleiben gespeichert.
Quelle?
Eigentlich kenn ich das so, dass nach Abschluß der betaphase immer alles zurück gesetzt wird...
by GumJabbar
14 Aug 2012, 18:28
Forum: Shootmania
Topic: Dodgen??
Replies: 7
Views: 1257

Re: Dodgen??

@GumJabbar: Nein, man haette das Beste aus den bisher bekannten Spielen in einem Spiel verewigt ;) Falsch. A) Kann man es niemals allen Recht machen B) Hat gerade die MMO Szene inzwischen mehrfach bewiesen, dass ihre ständige Rumheulerei, was bei Spiel A doch soviel besser ist und dass man das unb...
by GumJabbar
14 Aug 2012, 18:24
Forum: Shootmania
Topic: Map´s anpassen.
Replies: 1
Views: 584

Re: Map´s anpassen.

Ich glaube das weniger die "riesige" Welt ausserhalb der Map das Problem ist, als vielmehr die manchmal komplett überladene Map in der das eigentliche Spiel stattfindet. Es macht schon einen gewaltigen Unterschied in der Performance aus, ob man ne Map bastelt die n Wert von 8000Coins hat....
by GumJabbar
14 Aug 2012, 10:19
Forum: Shootmania
Topic: Aimbot
Replies: 15
Views: 3882

Re: Aimbot

Ausserdem müsste in einem Replay doch auch der LoginName des jeweiligen Spielers mit abgespeichert sein, oder wird da nur der Name abgespeichert, der im Profil eingegeben wurde? Ich mein, wenn einer cheatet und n Replay davon dann zu Nadeo geht, sollte es doch relativ einfach für die sein diesen A...

Go to advanced search