Search found 53 matches

by l0wGameR
15 Jul 2013, 14:37
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² Strecken - Sammelthread!
Replies: 93
Views: 62388

Re: TM² Strecken - Sammelthread!

So ich konnte mir nun auch Valley besorgen!
by l0wGameR
14 Jul 2013, 23:31
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² Strecken - Sammelthread!
Replies: 93
Views: 62388

Re: TM² Strecken - Sammelthread!

leider habe ich valley noch nicht.... Meine finanzellen mittel sind zur Zeit begrenz ;), nächsten monat kann ich mir es dann kaufen, werde dann noch schreiben!
by l0wGameR
07 Jul 2013, 15:47
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² Strecken - Sammelthread!
Replies: 93
Views: 62388

Re: TM² Strecken - Sammelthread!

Ich möchte nicht nerven, aber ich möchte nochmal verweisen auf mein bevorstehenden YT Projekt. LPYT ist eine möglichkeit für euch, das ich eure strecken per Video teste, das für euch die möglichkeit gibt, zu sehen wie ich auf bestimmte Sachen reagiere und somit eine gutes Feedback damit geben ...
by l0wGameR
07 Jul 2013, 01:56
Forum: Trackmania 2
Topic: LetsPlayYourTrack 3.0, schickt mir eure tracks!
Replies: 2
Views: 1016

Re: LetsPlayYourTrack 3.0, schickt mir eure tracks!

So, habe auf YT noch ein Infovideo verfasst der den Thread auffast und die wichtigsten dinge nochmal klarstellt!

http://youtu.be/pOYb1ar5bRs

lg
by l0wGameR
05 Jul 2013, 13:59
Forum: Trackmania 2
Topic: LetsPlayYourTrack 3.0, schickt mir eure tracks!
Replies: 2
Views: 1016

LetsPlayYourTrack 3.0, schickt mir eure tracks!

Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, geht LPYT in die 3.Runde! Eine Videoserie auf meinem Kanal auf Youtube! Grundlegende Infos Es wird gespielt Trackmania², alle Teile! Tracks können alles sein, aber bitte wenn ihr Tech gebt kein hardcore-tech-of-doom! Die Strecken können einen Insanen (verrückt...
by l0wGameR
04 Dec 2011, 20:07
Forum: Trackmania 2
Topic: LetsPlayYourTrack geht in die 2. Runde
Replies: 15
Views: 4143

Re: LetsPlayYourTrack geht in die 2. Runde

Sooooo,

Die Playlist ist jetzt vollständig und das Projekt ist somit abgeschlossen ;)
hoffe es hat euch gefallen !

Hier die Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLEA0EC50010C98DF5

mfg Low
by l0wGameR
17 Nov 2011, 17:16
Forum: Trackmania 2
Topic: LetsPlayYourTrack geht in die 2. Runde
Replies: 15
Views: 4143

Re: LetsPlayYourTrack geht in die 2. Runde

Ich habe bis folge 9 bereits hochgeladen ! schaut auf mein kanal vorbei ;)

wünsche euch viel spaß ^^

mfg
by l0wGameR
17 Nov 2011, 10:40
Forum: TrackMania 1 - German
Topic: Lets Play Your Track !
Replies: 13
Views: 5829

Re: Lets Play Your Track !

Ich habe bis folge 7 bereits hochgeladen ! schaut auf mein kanal vorbei ;)

wünsche euch viel spaß ^^

mfg
by l0wGameR
26 Oct 2011, 00:48
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² erneut downloaden
Replies: 10
Views: 2489

Re: TM² erneut downloaden

hast du deine e-mail gelöscht ... soawas bewahrt man eigentlich in einem e-mail ordner gesondert auf ! sowie alle einkäufe die du tätigts!.... wenn es noch net so lang her ist guck mal im Papierkorb im e-mailfach .... asnsonsten schreib mal Nadeo an .... (weiss leider net die suppoertermail!)

Go to advanced search