Search found 5 matches

by G1bsGaN1ch
21 Aug 2011, 01:22
Forum: Support
Topic: Support
Replies: 21
Views: 3538

Re: Support

ok, mit der radeon 9600 hatte ich schon bei tm united beta probleme (ruckeln und lange ladezeiten) und habe mir die x850 geholt. die scheint nu abba auch zu langsam zu sein, grml. trotzt shader2 und 256MB. egal, war eh schon lange überfällig, und bis dienstag halte ich mich halt noch mit tmu über wa...
by G1bsGaN1ch
20 Aug 2011, 07:41
Forum: Support
Topic: Support
Replies: 21
Views: 3538

Re: Support

erst mal danke für die wünsche.
frau ist im übrigen schon länger bei mir als mein rechner^^
frau 11,5 jahre und rechner erst 8 jahre. frauen halten länger als rechner^^
btw, 9.0c rennt bei mir.
by G1bsGaN1ch
19 Aug 2011, 23:43
Forum: Support
Topic: Support
Replies: 21
Views: 3538

Re: Support

sry 4 delay, hab geheiratet. manchmal muss man halt prioritäten setzen :thx: how ever, das spiel beendet einfach ohne irgendeine fehlermeldung. den effekt das ich wieder in der benutzerberfläche lande, wenn ich als administrattor starte, ist passè^^ ich lande wieder ohne einen kommentar auf dem desk...
by G1bsGaN1ch
18 Aug 2011, 18:53
Forum: Support
Topic: Support
Replies: 21
Views: 3538

Re: Support

Bin ziemlich sicher das 3.0 für TM2 Pflicht ist.
shader 2 sollte reichen
Systemvoraussetzungen
OS : Windows XP / Vista / 7

CPU: 1.5 Ghz

Speicher: 1 Gb

Grafikspeicher: 256 MB, Pixel Shader 2.0 / Intel HD 2000 / Nvidia ION / AMD HD 6310

HDD: 1.5 Gb
by G1bsGaN1ch
18 Aug 2011, 14:08
Forum: Support
Topic: Support
Replies: 21
Views: 3538

Re: Support

hm, ich hab schon alles aktualisiert, directX, graka- und sound treiber. das spiel startet, sobald ich auf einen server komme sehe ich noch das intro, dann bin ich auf dem desktop. any idea/hint? Kleiner Nachtrag, nachdem ich wie oben empfohlen als administrator gestartet habe lande ich nicht mehr a...

Go to advanced search