Search found 7 matches

by qupfer
14 Sep 2011, 17:52
Forum: Trackmania 2
Topic: Solo Maps
Replies: 1
Views: 887

Re: Solo Maps

habs auch nicht gefunden, finde überhaupt der SP Teil wurde ziemlich start gekürzt...find ich schon etwas enttäuschend. Hatte mich schon auf Canyon-Stunt-Strecken gefreut.
by qupfer
14 Sep 2011, 17:50
Forum: Trackmania 2
Topic: Skillpoints und offizielle Rennen
Replies: 18
Views: 7672

Re: Skillpoints und offizielle Rennen

dann hätten die den Timer aber nicht Streckenübergreifend machen sollen. Ich finds nämlich doof wenn ich meine Zeit auf Strecke 1 habe und dann fast 5min warten muss, bis ich auch eine auf Strecke 2 fahren kann. Zumal ich nach Spielstart auch schonmal 5min warten muss, bis ich die erste fahren darf
by qupfer
14 Sep 2011, 13:23
Forum: Trackmania 2
Topic: Skillpoints und offizielle Rennen
Replies: 18
Views: 7672

Skillpoints und offizielle Rennen

Hi, ich blick da grad nicht durch. Bei einer Solo-Strecke habe ich mal "Start" auf dem Xbox Gamepad gedrückt und da kam ein Menu, dass ich ein offizielles Rennen starten könne. Nach dem ich das etwas versaucht habe wollte ich es nochmal probieren, aber das Menu kam nicht. Statdessen gibt...
by qupfer
14 Sep 2011, 11:04
Forum: Trackmania 2
Topic: Trackmania 2 Full download
Replies: 6
Views: 2293

Re: Trackmania 2 Full download

mittlerweile geht auch das Autoupdate
by qupfer
24 Aug 2011, 08:54
Forum: Trackmania 2
Topic: Als Anfänger überfordert! Wer weiß Rat?
Replies: 35
Views: 6904

Re: Als Anfänger überfordert! Wer weiß Rat?

kein wirklicher Anfänger Tipp aber eventuell eine Überlegung wert. Bei der Serverauswahl nicht die "empfohlenen" nehmen sondern auf auf alle und dann den vollsten. Die Wahrscheinlichkeit dort besser als andere zu sein ist nämlich weeeeesentlich höher ;) So habe ich als mittelprächtige...
by qupfer
23 Aug 2011, 15:46
Forum: Trackmania 2
Topic: mehrere Male installieren?
Replies: 6
Views: 1735

Re: mehrere Male installieren?

wobei ich den Client auch ein zweites mal laden konnte...wobei ich da nicht den downloadmanger sondern die direkt Links genommen habe, die in einer der ganzen Mails ganz unten standen.
by qupfer
18 Aug 2011, 14:24
Forum: Trackmania 2
Topic: [Editor] Kein schnellbauen mittels Space+Pfeiltasten mehr?
Replies: 0
Views: 733

[Editor] Kein schnellbauen mittels Space+Pfeiltasten mehr?

Hi, stell ich mich zu blöd an oder wurde die Funktion eine 08-15 Straße mit gedrückter Leertaste+Pfeiltasten "schnell" zu verlegen entfernt und man muss z.B. für Kurven die Maus nehmen?

Go to advanced search