Search found 3 matches

by hoofy
20 Sep 2011, 17:43
Forum: Support
Topic: TM2 - ungültige Zeit
Replies: 11
Views: 4195

Re: TM2 - ungültige Zeit

sowas hab ich eig nicht, aber ich hab auch festgestellt, dass die fps wenn ich spielen kann bei ca. 40 liegen, wenn die speed-ups auftreten allerdings nur bei 10.

obs ein programm ist muss ich mal untersuchen, danke schonmal für die denkanstöße
by hoofy
18 Sep 2011, 20:23
Forum: Support
Topic: TM2 - ungültige Zeit
Replies: 11
Views: 4195

Re: TM2 - ungültige Zeit

ich habe schon inzwischen 10 server ausprobiert und auf jedem kommt das problem, außerdem ja auch im singleplayer. und ein system neustart behebt das problem ... zumind wenn ich dann direkt starte, wenn der rechner länger läuft und ich dann tm2 starte gehts nicht. XP ist erst recht frisch neuinst...
by hoofy
18 Sep 2011, 14:51
Forum: Support
Topic: TM2 - ungültige Zeit
Replies: 11
Views: 4195

TM2 - ungültige Zeit

Nach einiger Zeit, wenn ich online fahre, bekomme ich immer "Ungültige Zeit: Das Rennen von [ (mir) ] wird ignoriert.". Es kommt dabei nicht auf den Server an auf dem ich fahren möchte, selbst auf komplett leeren Servern, kann ich dann nicht mehr fahren. Das Problem lässt sich durch ein...

Go to advanced search