Search found 24 matches

by vaeliusnoctu
19 Nov 2011, 00:31
Forum: Trackmania 2
Topic: Grafik Konfiguration
Replies: 4
Views: 2665

Re: Grafik Konfiguration

Was für eine ausführlich Antwort, vielen Dank.
Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell eine gute Antwort erhalte.
by vaeliusnoctu
18 Nov 2011, 17:36
Forum: Trackmania 2
Topic: Grafik Konfiguration
Replies: 4
Views: 2665

Grafik Konfiguration

Hallo, da ich von vielen der Begriffe die so im Konfigurationsmenü stehen nicht weis was sie Bewirken, bzw. bedeuten dachte ich ich frage mal nach ob hier jemand bescheid weis und mir den einen oder anderen Punkt erklären kann. Bei Kompatibilität: Vollbild GDI Dynamische Geometrie Abgerufene Date...
by vaeliusnoctu
17 Nov 2011, 19:09
Forum: Trackmania 2
Topic: Pakete wieder entfernen?
Replies: 10
Views: 3030

Re: Pakete wieder entfernen?

O Mann, da ist wirklich übel. So Sammelt sich ja allerhand Müll an. Es sei denn Ich Überschreibe die vorhandenen immer Komplett (Namen und Inhalt) falls es durch einen neuen Namen nicht auch wieder einen neuen Pack erstellt. Trotzdem Danke für deine Antwort, jetzt weis ich wenigstens woran ich b...
by vaeliusnoctu
17 Nov 2011, 09:55
Forum: Trackmania 2
Topic: Pakete wieder entfernen?
Replies: 10
Views: 3030

Re: Pakete wieder entfernen?

Hallo, ich habe das oben beschriebene Problem ebenfalls, Pakete die ich löschen will. 1. Die Inhalte sind LEER keine ahnung wie warum. 2. Waren das eigene Wagenskins die ich jetzt nicht mehr so toll finde. ^^ Der Realese ist auch schon lange vorbei, aber ich habe keine funktion gefunden die sowohl ...
by vaeliusnoctu
16 Nov 2011, 16:00
Forum: Trackmania 2
Topic: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...
Replies: 17
Views: 3029

Re: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...

Vielleicht sollte ich mal die Stellen wo ich mit Gamepad nicht weiterkomme mit Tastatur probieren.
by vaeliusnoctu
16 Nov 2011, 15:15
Forum: Trackmania 2
Topic: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...
Replies: 17
Views: 3029

Re: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...

Bei TM1 bin ich anfangs mit Tastatur gefahren ich fands mit den Tasten kniffliger als mit dem Gamepad.
by vaeliusnoctu
15 Nov 2011, 17:49
Forum: Trackmania 2
Topic: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...
Replies: 17
Views: 3029

Re: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...

Das mit der Strecke langsam abfahren kling mal nach einer guten Idee, da bin ich bisher nicht drauf gekommen. Was das Gamepad betrifft, da habe ich ein Impact Gamepad für 10€ aus dem Internet oder einem Supermarkt, keine ahnung lange her. Sollte reichen oder? Drivten macht mir am meisten Spass, w...
by vaeliusnoctu
15 Nov 2011, 00:08
Forum: Trackmania 2
Topic: Warum nur "Canyon?"
Replies: 32
Views: 7069

Re: Warum nur "Canyon?"

Mir Persönlich gefällt TM2 sehr gut und ist seine 20€ Wert. Ich habe auch das alte TM mit allen Add ons. Allerdings bin ich nicht sicher ob mich Canyon ein Jahr bei der Stange halten kann und ob mich in einem Jahr Valley überhaupt noch Interessiert. Käme es allerdings in 3-6 Monaten raus könn...
by vaeliusnoctu
14 Nov 2011, 17:27
Forum: Trackmania 2
Topic: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...
Replies: 17
Views: 3029

Re: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...

Danke ich werd beide Tips ausprobieren. Ich hab jetzt das Level C13 auf Gold geschafft, bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur pures Glück war. Bisher habe ich nach absolvierung einer Strecke auf Gold immer einen aha effekt gehabt und konnte sie dann beliebig oft auf Gold schaffen. Diesmal war ...
by vaeliusnoctu
08 Nov 2011, 21:45
Forum: Trackmania 2
Topic: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...
Replies: 17
Views: 3029

Re: Weis, Grün, Blau, Rot, Schwarz...

Vielen Dank für eure Hilfe und eure guten Tips. Das mit dem vom Gas gehen habe ich Probiert das funktioniert recht gut, ist aber irgendwie unbefriedigend. Da fehlt der Geschwindigkeitsrausch. Das mit dem Drivten auf den Blauen Strecken ist wesentlich anspruchsvoller als auf weis und grün. Aber ich...

Go to advanced search