Search found 3 matches

by 0din
17 Jun 2010, 23:49
Forum: Maniaplanet
Topic: Willkommen bei Maniaplanet
Replies: 77
Views: 74016

Re: Willkommen bei Maniaplanet

ich hätte vielleicht noch eine kleine Anregung: Ich lande andauernd im französischen oder englischen Forum, und merk es dann erst, wenn es anderssprachige Themen sind :oops: ... Ich denke mal, dass ich da nicht alleine bin, deswegen wäre es doch praktisch die roten Umrandungen im Sinne der Nation...
by 0din
17 Jun 2010, 10:23
Forum: Andere Themen
Topic: Der "Spiele raten" Thread
Replies: 200
Views: 31329

Re: Der "Spiele raten" Thread

schaut aus wieder Half-life 2 Mod, wo man Sci-Fi spielt und Schiffe fliegen kann... hab aber den namen vergessen
by 0din
17 Jun 2010, 00:04
Forum: Maniaplanet
Topic: ManiaPlanet, ein neues Abenteuer
Replies: 47
Views: 59823

Re: ManiaPlanet, ein neues Abenteuer

Meiner Meinung nach wird der komplette Charakter des Spiels kaputt gemacht wenn man kostenpflichtige Erweiterungen alle drei Monate rausbringt. Ich fänds schade, wenn es wirklich so wird, ich möchte lieber von Anfang aus drei Environments wählen können, so habe ich noch selbst die Bestimmung dar...

Go to advanced search