Search found 50 matches

by SirDusty
13 Dec 2012, 10:09
Forum: Werkstatt
Topic: Musik in Title Pack
Replies: 7
Views: 1533

Re: Musik in Title Pack

Dann habe ich das wohl falsch verstanden. :oops:

Zum Thema Titlepack habe ich leider keine Lösung!

Grüße
Dusty
by SirDusty
12 Dec 2012, 16:36
Forum: Werkstatt
Topic: Musik in Title Pack
Replies: 7
Views: 1533

Re: Musik in Title Pack

Die Möglichkeit gibt es! :o Ich habe auf meinem Server auch die Musik per Zufall laufen. Die Lieder sind weder an den Track gebunden noch an die Reihenfolge und auch einfach austauschbar. :thumbsup: Um im Forum Fremdwerbung zu vermeiden, schreib mir Bitte eine PN wenn Du genau wissen willst wie es ...
by SirDusty
10 Dec 2012, 11:42
Forum: Multiplayer
Topic: schon über 20 Mitglieder
Replies: 1
Views: 768

Re: schon über 20 Mitglieder

Manch einer hat sicher schon bemerkt das die Sommerpause nun vorbei ist und es darf wieder gezockt werden :yes:

Es gibt einige Veränderungen auf dem Server und auch einige neue Strecken. Ein weiteres Streckenupdate gibt es bis zum 23.12.2012 :thumbsup:

Wir fahren uns :pil

Grüße

Sir Dusty
by SirDusty
10 Dec 2012, 11:38
Forum: Multiplayer
Topic: Der -=GR=- Clan Sucht Dich !
Replies: 13
Views: 2398

Re: Der -=GR=- Clan Sucht Dich !

Ein kurzes Hallo an die Jungs vom -=GR=- Clan. ;) Wie ich sehe seid Ihr immer noch kräftig dabei. Ich kann Euch weiter nur kräftig empfehlen, gute Clanstruktur und immer ne Menge Spaß am Spiel. Mit Sicherheit eine gute Adresse für Jeden der ein wenig Ansporn braucht und auch mal Gegner sucht. :t...
by SirDusty
10 Dec 2012, 11:23
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² Strecken - Sammelthread!
Replies: 93
Views: 62618

Re: TM² Strecken - Sammelthread!

Hier kommt mal ein Fun-Track. :roflol: Nach dem Sprung unter der Brücke gehts in schnelle Drifts und eine Zieleinfahrt in unter 35Sec. Das Ziel ist für Jeden problemlos erreichbar und bietet für Spieler mit mehr Erfahrung reichlich Spielraum für immer schnellere Zeiten. :yes: http://tm.mania-exc...
by SirDusty
08 Nov 2012, 10:57
Forum: Trackmania 2
Topic: TM² Strecken - Sammelthread!
Replies: 93
Views: 62618

Re: TM² Strecken - Sammelthread!

Hallo Zusammen, hier kommt mal eines meiner Werke. http://tm.mania-exchange.com/tracks/26582 Der 2.Teil aus der Tunnelblick Reihe. :thumbsup: Schnelle Passagen mit leichten Effekten und einer relativ kurzen Geasamtzeit. Viel Spaß damit. P.S. mehr Tracks findet Ihr unter "Germany/Sachsen/Dresde...
by SirDusty
20 Mar 2012, 19:31
Forum: Multiplayer
Topic: schon über 20 Mitglieder
Replies: 1
Views: 768

schon über 20 Mitglieder

Für Alle die keine Lust auf einen Clan haben und trotzdem in einer lockeren Gemeinschaft fahren wollen, kommt hier mal eine Einladung zur Gruppe der Sachsen Fun Racers . Inzwischen zählen wir schon über 20 Mitglieder :pil und freuen uns natürlich über Zuwachs :thumbsup: . Als Mitglied bekommt I...
by SirDusty
20 Oct 2011, 12:44
Forum: Trackmania 2
Topic: Einladung - 1000Planets für Platz 10 XD
Replies: 0
Views: 678

Einladung - 1000Planets für Platz 10 XD

Hallo Zusammen, die erste Zeit von TM² war der "Dusty´s Fun Tracks" Server ein reiner Anfänger Server. Simple Short Tracks die auch komplette Neueinsteiger im Thema TM, Schritt für Schritt an das Fahrverhalten gewöhnen und jedem die Möglichkeit geben ins Ziel zu kommen. ;) Jetzt ist ...
by SirDusty
19 Oct 2011, 16:09
Forum: Trackmania 2
Topic: [Manialik] Server (Ingame) <Musik>
Replies: 10
Views: 2143

Re: [Manialik] Server (Ingame) <Musik>

:D ... jopp die gibt es... aber der GEMA-freien Musik ist doch die private Musiksammlung vorzuziehen... :D
by SirDusty
19 Oct 2011, 16:06
Forum: Trackmania 2
Topic: [Entwicklerblog] Hallo Planet #1
Replies: 5
Views: 1720

Re: [Entwicklerblog] Hallo Planet #1

die Du sehr wahrscheinlich nicht ausgeben kannst :D

Mit dem Wirtschaftssystem erfolgt der Ausgleich im Tausch gegen LP´s somit steigst Du unheimlich weit in der Weltrangliste auf . :thumbsup:

Go to advanced search