Search found 17 matches

by x-sen
22 Jun 2010, 18:42
Forum: Andere Themen
Topic: Der "Filme raten" Thread
Replies: 110
Views: 14460

Re: Der "Filme raten" Thread

steelworks wrote:Kick-Ass^^
Absolut korrekt, du bist dran! :D
by x-sen
22 Jun 2010, 14:35
Forum: Andere Themen
Topic: Der "Filme raten" Thread
Replies: 110
Views: 14460

Re: Der "Filme raten" Thread

Is wahrscheinlich zu einfach, aber :

Image
by x-sen
22 Jun 2010, 13:01
Forum: Andere Themen
Topic: Der "Filme raten" Thread
Replies: 110
Views: 14460

Re: Der "Filme raten" Thread

2012
by x-sen
21 Jun 2010, 18:43
Forum: Shootmania
Topic: [Kamera] 3rd Person
Replies: 19
Views: 3412

Re: [Kamera] 3rd Person

Vielleicht wirds in SM auch sowas wie nen Mediatracker geben, dann kannst du die Sicht selber machen, wenn sie nicht schon von vornherein eingebaut wird ;) Wie soll das denn gehen? Bei TM kann man ja die Blöcke auswählen, wo die Kameraperspektive gewechselt wird und bei SM wird man sich ja wohl fre...
by x-sen
21 Jun 2010, 13:59
Forum: Maniaplanet
Topic: Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen
Replies: 3
Views: 1114

Re: Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen

was mir bei tm fehlt, sind objekte die sich bewegen, also z.B. Kisten die ich wegrammen kann, ein Zug, Verkehr auf den Straßen. Das meinst du nicht ernst oder? Trackmania mit Hindernissen? Dann musst du Need for Speed kaufen oder so, aber bei TM kannst du einfach keine Hindernisse einbauen, das zer...
by x-sen
20 Jun 2010, 19:43
Forum: Maniaplanet
Topic: Ubisoft DRM
Replies: 8
Views: 2602

Re: Ubisoft DRM

Warum geht es nicht weiterhin mit Keys, wie in TMUF, einen viel besseren Kopierschutz gibts es doch fast gar nicht...?!
by x-sen
20 Jun 2010, 18:47
Forum: Shootmania
Topic: [Kamera] 3rd Person
Replies: 19
Views: 3412

Re: 3rd Person

War klar, wer BFH einmal ernsthaft gespielt hat, kann sich kaum noch von dem 3rd-PersonView trennen :D Aber ich fänd die Idee auch super, allerdings könnte man das in Shootmania genauso machen, wie jetzt bereits in TM mit voreingestellten Kameraperspektiven, wo jeder Spieler dann individuell für sic...
by x-sen
20 Jun 2010, 18:30
Forum: Maniaplanet
Topic: [Chat] Mehr inGame Funktionen!
Replies: 11
Views: 2701

Re: [Chat] Mehr inGame Funktionen!

Ist schon neu, allerdings erschließt sich mir der Sinn von Maniahome noch nicht so ganz. Auch eine DS-Recherche fördert irgendwie nichts zutage... Seltsam!
by x-sen
20 Jun 2010, 18:21
Forum: Maniaplanet
Topic: [Manialink] Verbesserter ManialinkBrowser
Replies: 6
Views: 1245

Re: [Manialink] Verbesserter ManialinkBrowser

Eine Idee wäre ja euch ein Abonnementfunktion, wie RSS, sodass man neue Infos und Neuerungen von Manialinks, die man öfter besucht, sofort auf dem Home-Bildschirm angezeigt bekommt :)
Wäre ganz praktisch, könnte ich mir vorstellen
by x-sen
20 Jun 2010, 18:17
Forum: Maniaplanet
Topic: Willkommen bei Maniaplanet
Replies: 77
Views: 36896

Re: Willkommen bei Maniaplanet

tcq wrote:Englisch ist universell, dann kommt Deutsch vor Französisch. Also immer die goldene Mitte wählen :D
Aber normalerweise kommt das Beste doch zum Schluss, oder nicht?! Ist also doch noch ne falsche Reihenfolge :mrgreen:

Go to advanced search