Search found 176 matches

by Maupi
01 Apr 2016, 14:53
Forum: Trackmania Turbo
Topic: How do you re-assign Pad buttons!?
Replies: 105
Views: 79303

Re: How do you re-assign Pad buttons!?

Come on, Guys. Give us this damn patch.
Now it`s weekend and i will play the game... please....

Hylis said: During this week...
what happend?
by Maupi
24 Mar 2016, 16:47
Forum: Trackmania Turbo
Topic: How do you re-assign Pad buttons!?
Replies: 105
Views: 79303

Re: How do you re-assign Pad buttons!?

I lost my left Thumb by an accindent. Normaly i configure my pad the steering to the right analoge stick. So it is possible to play for me. With xpadder i can´t swap the sticks... how can i play the game???? I am a trackmaniac from the very first game, i have all of them. This is really frustrating...
by Maupi
12 Aug 2015, 14:33
Forum: Trackmania 2
Topic: Trackmania Turbo und TM Lagoon
Replies: 42
Views: 26558

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Hey Kripke, danke für deine Antwort. Nadeo hat uns als Spieler der ersten Stunde mit TM und TMS halt verwöhnt. Danach gab's eigentlich nur noch Kombiniere und Updates. Die Misere fing eigentlich schon mit Maniaplanet an. Nur ein Envi zu veröffentlichen war und ist meiner Meinung nach ein Fehler. ...
by Maupi
11 Aug 2015, 23:47
Forum: Trackmania 2
Topic: Trackmania Turbo und TM Lagoon
Replies: 42
Views: 26558

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Hi, ich muss tatsächlich auch meinen Senf dazugeben: Als ich das erste Mal von TMT hörte war ich interessiert. Ui, dachte ich, in Sachen Trackmania tut sich tatsächlich nochmal etwas. Da bin ich gespannt. Website gesucht und überflogen, 4 Envis... wow, also sofort die ersten Videos angeschaut. I...
by Maupi
05 Dec 2012, 23:08
Forum: Trackmania 2
Topic: Serververbindung Fehlgeschlagen
Replies: 19
Views: 8089

Re: Serververbindung Fehlgeschlagen

Hi, willkommen im Forum.

Hast du die Abfrage der Firewall bestätigt? Die ist bei mir nur sehr kurz zu sehen wenn das Spiel in den Vollbild-Modus geht. Der Masterserver funktioniert, also wird bei dir definitiv was geblockt. Notfalls mal die Firewall deaktivieren und testen.
by Maupi
01 Dec 2012, 18:52
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23701

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Ich denke da stehst du nicht ganz allein da, aber schon in der Minderheit. Die eingefleischten TM Zocker werden kein Problem mit mehreren Envis haben. Warum auch? Die fehlende Abwechslung war ein Grund, warum aus Canyon zu schnell die Luft raus war. Und das mit dem perfektionieren meinst du jetzt ni...
by Maupi
28 Nov 2012, 18:45
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23701

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Also ich zweifel grad ganz stark an den Jungens aus Frankreich, um das mal milde auszudrücken. Ich mag ehrlich gesagt nicht das spiel wechseln um online ein anderes Envi zu fahren. Das hat nicht nur etwas mit Abwechslung zu tun, hier spielen auch Emotionen mit rein. Kann ich kruz beschreiben: Wenn ...
by Maupi
27 Nov 2012, 23:53
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23701

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Nach einiger Zeit der Inaktivität tauch ich dann auch wieder auf. Kann mir jemand sagen wie die Serverlandschaft aussehen wird? Wird es gemischte Server mit Canyon, Valley und Nations geben? Mit Sortierfunktion wie in TMUF? Oder muss man das Envi wechseln um ein anderes online zu spielen? Das wäre...
by Maupi
12 Nov 2011, 19:24
Forum: Trackmania 2
Topic: XR feiert Geburtstag! 2 Contests, 100.000 Planets
Replies: 8
Views: 1953

Re: XR feiert Geburtstag! 2 Contests, 100.000 Planets

Hey Leute, der Fahrcontest ist seit gestern abend am laufen. Heute abend 20:30 ist Mapchange, dann ist wieder 24h Zeit einen Rec zu fahren und Planets abzugreifen.

Server: XR-Contest

Lotterie und Ladderpoints gibts ausserdem noch obendrauf. Also macht das Ding mal voll....

Gruß
Maupi
by Maupi
30 Oct 2011, 17:26
Forum: Werkstatt
Topic: Auflösung der Lackierung reduziert nach Speichern
Replies: 10
Views: 3249

Re: Auflösung der Lackierung reduziert nach Speichern

Könnt ihr mir den link zu dem Programm schicken? PSD meine ich. Wenn ihr bezüglich der Benutzung des PSD ein paar Tipps für Anfänger habt wäre ich dankbar. Kann man Prelight und die verschiedenen Pinsel im Nadeo Editor auch in PSD benutzen? Wenn euch das langsam zuviel wird mit meiner fragerei...

Go to advanced search