Search found 135 matches

by kjelt
08 Jan 2013, 18:46
Forum: Support
Topic: Trackmania will nicht
Replies: 6
Views: 2087

Re: Trackmania will nicht

Evtl. kommt der Fehler hierher? [Game] QuitGameInternal no change detected to C:\Users\JS\Documents\ManiaPlanet\Config\Dx9Caps_NVidia_0x05EB.Gbx Verschiebe mal den kompletten Confi Ordner (zB auf den Desktop) damit alle Config Daten neu erstellt werden. Denn MP startet ja nur hängt er danach. Das S...
by kjelt
24 Nov 2012, 10:46
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Woher sollte Nadeo vorher wissen, dass Canyon floppt?

Es gibt keinen 100% korrekten Weg, man kann nicht alles vorhersehen.
by kjelt
22 Nov 2012, 18:27
Forum: Support
Topic: Trackmania und win 8
Replies: 6
Views: 1652

Re: Trackmania und win 8

Läuft bei mir auf Win8 Pro x64 Problemlos und Fehlerfrei.

Hast du Win8 als Update installiert oder per DVD?
by kjelt
22 Nov 2012, 16:10
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Ich schrieb "Entwicklung", das ist was anderes als Aufwand. ;)
Das dies nicht mit zwei Mausklicks geht ist mir schon klar. Wobei deim TM Baukastensystem geht das evtl. noch 8-)

Wie schon einmal geschrieben, ich freu mich drauf.
by kjelt
21 Nov 2012, 19:35
Forum: Trackmania 2
Topic: Beim Fahren das meiste zu hell // Treiber veraltet Meldung
Replies: 5
Views: 1380

Re: Beim Fahren das meiste zu hell // Treiber veraltet Meldu

Hast du wirklich eine NV Quadro Karte in deinem System?
Die ist eigentlich eher für Workstation worauf auch der Treiber evtl. ausgelegt ist.
by kjelt
21 Nov 2012, 18:39
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Und damit siehst du das Problem. Ist genau wie bei WhatsApp. Wenn man etwas kostenlos benutzt und das einem sehr viel Spaß bringt (im Falle von WhatsApp auch Geld spart) und es dann auf einmal etwas kostet (Freezone oder TMU kaufen, kein WhatsApp oder ~80 cent für ein Jahr bezahlen), dann sieht m...
by kjelt
10 Nov 2012, 19:11
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Sind wohl gerenderte Videos
by kjelt
09 Nov 2012, 13:45
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Jetzt sind wir überein :yes:

Ne kann kein Französisch, bin froh, dass ich Englisch kann, bin nun auch nicht mehr der jüngste. :?
by kjelt
08 Nov 2012, 13:58
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Natürlich, aber da wäre Nadeo der erste Entwickler wo dies nicht so wäre.
Alles andere ist Foundingcrowd oder Kickstarter, genau aus diesem Grund wird so etwas genutzt.

Wenn es deiner Meinung nach nicht so wäre, erkläre mir bitte den was UBI als Publisher für Nadeo macht?
by kjelt
07 Nov 2012, 11:03
Forum: Trackmania 2
Topic: Valley und Stadium im Frühjahr 2013
Replies: 129
Views: 23700

Re: Valley und Stadium im Frühjahr 2013

Ich habe keinen Stress mit Spielen, wieso auch. :D

Ich glaub du missverstehst den Sinn eines Publishers, aber jedem das sein, dir eben hier die Nadeo Fan Brille, :thumbsup:

Go to advanced search