Search found 8 matches

by becks_tmnf
01 Nov 2012, 12:26
Forum: Maniaplanet
Topic: Konjunkturausgleich?!?
Replies: 36
Views: 9390

Re: Konjunkturausgleich?!?

Haha...mal schaun wen ich mit meiner Planetsspende ärgern kann und in nutzlose Ecos umgetauscht werden... :roflol:
by becks_tmnf
01 Nov 2012, 12:23
Forum: Maniaplanet
Topic: Konjunkturausgleich?!?
Replies: 36
Views: 9390

Re: Konjunkturausgleich?!?

Dieser Konjunkturausgleich geht mir mächtig auf die E***. Macht schon lange keinen Spaß mehr auf verwaistern Servern rumzuhängen oder sich der Willkür der Serveradmins hinzugeben mit ihrem ständigen rumgebastel an den Funktionen und PlugIns. HIer noch ein wenig am Schräubchen gedreht...da noch...
by becks_tmnf
03 May 2012, 10:38
Forum: Multiplayer
Topic: Map wechsel
Replies: 2
Views: 978

Re: Map wechsel

Hi, auf vielen Servern hast du die Möglichkeit Map zu wählen. Dafür gigt es einen Button (meist rechts oben). Da steht die Anzahl der Maps. Klick da drauf und du hst die freie Auswahl. Da kannste selektieren nach Mapname...Autor...usw.. Einge Maps kannste nicht wählen weil die erst vor kurzem ge...
by becks_tmnf
28 Apr 2012, 07:32
Forum: Support
Topic: Urheberrechte von TM2
Replies: 12
Views: 2700

Re: Urheberrechte von TM2

Hi, auch bei Screenshots ist vorsicht geboten! Hier wäre nämlich auch eine Genehmigung des Urhebers einzuholen. Jaja, ich weiß, macht kein Mensch, allerdings unterliegen auch Sceenshots dem Urheberrecht. Also an Ubisoft-Nadeo wenden und nachfragen oder im WWW suchen wie die das handhaben!In der R...
by becks_tmnf
24 Feb 2012, 08:13
Forum: Andere Themen
Topic: Kein Interesse für Liveübertragungen vorhanden?
Replies: 15
Views: 6645

Re: Kein Interesse für Liveübertragungen vorhanden?

Hi, erstens mal war mich nicht bekannt das es solche "Livestreams" gibt...woher auch??? Zweitens hab ich mir mal den Link angetan und musste nach zwei Minuten feststellen das es mich langweilt. Zudem finde ich die Stimmen der Moderatoren einen Alptraum, zum anderen ist es mehr als merkwür...
by becks_tmnf
13 Feb 2012, 08:01
Forum: TrackMania 1 - German
Topic: Coppers zum Tausch
Replies: 5
Views: 9245

Re: Coppers zum Tausch

Moin MOin,

hab auch noch 20000 Coppers die gegen Planets getauscht werden können. Kurs wie schon oben angegeben...

Gruß Beck's
by becks_tmnf
16 Dec 2011, 20:54
Forum: Werkstatt
Topic: Car-Wunsch
Replies: 6
Views: 1840

Re: Car-Wunsch

wasbrauchste denn??? Skin oder kpl. 3D-Modell??? Und was willste ausgeben???
by becks_tmnf
16 Dec 2011, 20:51
Forum: Trackmania 2
Topic: Copperstausch gegen Planets
Replies: 0
Views: 618

Copperstausch gegen Planets

Yeah,

tausche meine Coppers (19.000) gegen Planets. Bitte Angebote an becks_de

Thx :pil

Go to advanced search