Was ist nur mit diesem Game los ?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Mr.DVD »

Sunspinx wrote: 02 Jan 2018, 18:08 Hab mich schon längere Zeit gewundert wo du noch deine Motivation hergenommen hast. ;)
Ich mich auch^^ Das mit den Turbo Maps war praktisch nur ein rauszögern ;)
:pop:
Serres
Posts: 10
Joined: 17 Aug 2011, 11:31

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Serres »

wawawawu wrote: 02 Jan 2018, 12:07 Mir geht dieses ständige Rumgeblöke ein wenig auf den Senkel. Denn unter anderem auch das ständige Rumgenörgel im Forum hat dazu geführt, dass die von mir auf das Sponsoring von Giving Gamers angesprochenen Unternehmen abgewunken haben. Und natürlich das fehlende Marketing zum Spiel. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Jetzt überleg doch mal woher das Rumgenöle kommt? Es kommt ja nicht einfach aus dem Nichts!

Nadeo hat einfach soviel Charme verloren und soviel Vertrauen. Und nein ich lasse keine ausgedachte Theorie darüber gelten, dass es ja so ne Herzensangelegenheit von Florent gewesen sein könnte...

Wenn irgendwas nicht mehr so läuft wie es sein sollte dann sagt man das. Gibt andere Firmen die sowas dann auch zugeben und nicht ihre Fans jahrelang noch verarschen.

Ich mein was haben wir momentan? Irgendwelche dubiosen Ankündigungen dass "bald was zu Shootmania rauskommt" was dann vermutlich noch verbuggt sein wird bis zum geht nicht mehr..

Man fragt sich ja ohnehin wie Nadeo noch immer leben kann. Seit TM2 ist bis auf kleinere Umgebungen alle paar Jahre NIX Neues rausgekommen wodurch in irgendeiner Weise neues großes Geld gemacht werden könnte. Entweder haben die soviel Kohle kassiert durch Ubisoft, dass sie keine neue IP brauchen oder sie stehen so langsam am Ende ihrer Reise.
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Mr.DVD »

Serres wrote: 07 Jan 2018, 00:27
Jetzt überleg doch mal woher das Rumgenöle kommt? Es kommt ja nicht einfach aus dem Nichts!

Nadeo hat einfach soviel Charme verloren und soviel Vertrauen. Und nein ich lasse keine ausgedachte Theorie darüber gelten, dass es ja so ne Herzensangelegenheit von Florent gewesen sein könnte...

Wenn irgendwas nicht mehr so läuft wie es sein sollte dann sagt man das. Gibt andere Firmen die sowas dann auch zugeben und nicht ihre Fans jahrelang noch verarschen.

Ich mein was haben wir momentan? Irgendwelche dubiosen Ankündigungen dass "bald was zu Shootmania rauskommt" was dann vermutlich noch verbuggt sein wird bis zum geht nicht mehr..

Man fragt sich ja ohnehin wie Nadeo noch immer leben kann. Seit TM2 ist bis auf kleinere Umgebungen alle paar Jahre NIX Neues rausgekommen wodurch in irgendeiner Weise neues großes Geld gemacht werden könnte. Entweder haben die soviel Kohle kassiert durch Ubisoft, dass sie keine neue IP brauchen oder sie stehen so langsam am Ende ihrer Reise.
Wahre Wort Serres :thx: :thumbsup: ich kann es nur immer wieder wiederholen es wurde alles falsch angegangen , alles nur digital zu vertreiben war eines der größten fehler für mich , und man hätte lieber dann gleich 3 games mit einmal bringen sollen . mit TMU hats doch auch geklappt da sind die server immer noch proppe voll :thumbsup: wie lange soll man den auf das nächste envi warten? Lagoon sieht zwar toll aus aber das wars auch schon :(
:pop:
User avatar
Patriot1
Posts: 274
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Patriot1 »

Serres wrote: 07 Jan 2018, 00:27Man fragt sich ja ohnehin wie Nadeo noch immer leben kann. Seit TM2 ist bis auf kleinere Umgebungen alle paar Jahre NIX Neues rausgekommen wodurch in irgendeiner Weise neues großes Geld gemacht werden könnte. Entweder haben die soviel Kohle kassiert durch Ubisoft, dass sie keine neue IP brauchen oder sie stehen so langsam am Ende ihrer Reise.
Mr.DVD wrote: 07 Jan 2018, 13:40 ...ich kann es nur immer wieder wiederholen es wurde alles falsch angegangen , alles nur digital zu vertreiben war eines der größten fehler für mich
[...]
wie lange soll man den auf das nächste envi warten?
Ich sehe überhaupt nicht dass etwas neues kommen soll, für was denn, für wen denn ?

Habe gestern mal geschaut...
Spieler der letzten 24 Stunden:
Storm 262
Elite 147
Stadium 4856
Canyon 1780
Valley 574
Lagoon 228

Insgesamt 7847 in allen Envis innerhalb 24 Stunden !

Wie oben schon mehrfach von allen Seiten erwähnt, sie sollen erst mal das vorhandene auf Vordermann bringen.
Vielleicht auch mit irgendwelchen Aktionen interessanter machen um die Spieler wieder in die Games zu locken.
In den letzten Jahren passiert diesbezüglich gar nichts. Gäbe es nicht User die durch ihre Arbeit zB. Packs, Stationen, Items, Mods, Cars usw. veröffentlichen damit man mal wieder etwas neues hat, würde gar nichts neues auf den Markt kommen.
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Mr.DVD »

Man sieht ja stadium ist immer noch sehr beliebt ;) warum macht man nicht zumindest (so wie ich auch zu tm gekommen bin) Stadium komplett kostenlos um neue spieler anzufixen ? Weil so sehe ich schwarz wie Patriot schon sagt. ich beobachte das jetzt einige gewisse zeit sonst wars das für mich ich sehe keinen sinn mehr zeit zu investieren .
:pop:
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Sunspinx »

Mr.DVD wrote: 07 Jan 2018, 17:45 Man sieht ja stadium ist immer noch sehr beliebt ;) warum macht man nicht zumindest (so wie ich auch zu tm gekommen bin) Stadium komplett kostenlos um neue spieler anzufixen ? ...
Genau das war ja damals eigentlich DER Kardinalfehler ! Dadurch das Stadium damals KOMPLETT kostenlos war hat das NIEMANDEN dazu gebracht United zu kaufen ! Nadeo hätte Stadium nur kostenlos als ESWC-Version anbieten sollen, nur fahren und zwar nur mit Standardcar mit allen Flaggen. Aber keine Custom-Cars, keine Hupen, keine anderen Lackierungen, nur sehr eingeschränkter Map-Editor, ladder nur bis 50k usw. usw.

Wenn die Nation-Gamer das alles haben gewollt hätten, dann kaufen United !!! :thumbsup:

Ich glaube das hätte richtig Geld in die Kassen gespült damals, heute würde das natürlich nicht mehr funktionieren für Stadium - weil es ja die Envis eh nur noch einzeln gibt und kein komplettes Game mehr.
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
null8fuenf10
Posts: 292
Joined: 12 Jun 2016, 11:52

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by null8fuenf10 »

Hi an alle,

Habt ihr schon gesehen? Master Hylis hat gesprochen... :D

viewtopic.php?f=8&t=43543

Greetings
null8fuenf10 :pil
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Sunspinx »

Naja das übliche Geschwafel bzw. die Hinhaltetaktik von Florent. Was soll man dazu schon noch groß sagen, hat man ja oft genug gehört solche Versprechungen ... :x
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by TMarc »

Mag sein, aber du hälst dich mit deinen Schimpftiraden im gegenzug auch nicht zurück. ;)
Wie wäre es wenn du endlich einmal mit gutem Beispiel voran gehst und damit aufhörst?
Wenn es dir keinen Spass mehr macht dann lass es besser ganz bleiben, anstatt es den wenigenen verbleibenden dauernd madig zu machen.
Nach dem Motto "sollen sie doch selber sehen wie sie zurecht kommen, aber ohne mich", und gut ist.

Florent hat x-mal gesagt dass er sich lieber mit positiven, konstruktiv kritisierenden und gespannt in die Zukunft sehenden Spieler unterhält.
Leute wie du sind einer der Gründe dafür dass er inzwischen fast nichts mehr schreibt und dass kaum Neuigkeiten über die Weiterentwicklung bekannt gemacht werden.

Gute Vorschläge werden gerne gesehen.
Aber ein ewiges Festhalten an TMNF und TMUF so wie sie sind ist hier im Forum für Maniaplanet (!) definitiv fehl am Platz.
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Was ist nur mit diesem Game los ?

Post by Sunspinx »

Joar, jetzt bin ich und ein großer Teil der Community Schuld an der Misere ... alles klar TMarc !!! :0010
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest