Zeiten bleiben trotz löschen der MAp

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
dschungeljunge
Posts: 7
Joined: 20 Apr 2017, 16:01

Zeiten bleiben trotz löschen der MAp

Post by dschungeljunge » 08 Mar 2018, 10:59

Hallo Leute

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .Beispiel:auf dem Server wurde in einer Map zeiten gefahren und jetzt wird die Map wieder vom server gelöscht.Jetzt bestehen die Zeiten und die Serverränke stimmen ja nicht mehr und mann kann dann ja nicht mehr den ersten rang haben.gibt es eine Möglichkeit das man dies ändern kann in der Serverdatei bzw uaseco "plugin" geändert werden.
Ich hatte schonmal das Problem früher mal und mir wurde da auch geholfen aber diesen post finde ich nicht mehr. da musste ich in der serverdatei etwas ändern .Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Gruss Mogli

speedychris
Posts: 130
Joined: 29 Dec 2011, 20:47

Re: Zeiten bleiben trotz löschen der MAp

Post by speedychris » 08 Mar 2018, 12:31

Setze in der rasp.xml <prune_records_times> auf true.

User avatar
dschungeljunge
Posts: 7
Joined: 20 Apr 2017, 16:01

Re: Zeiten bleiben trotz löschen der MAp

Post by dschungeljunge » 11 Mar 2018, 14:47

danke für die antwort

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest