Ich mich auch^^ Das mit den Turbo Maps war praktisch nur ein rauszögern

Moderator: German Moderator
Ich mich auch^^ Das mit den Turbo Maps war praktisch nur ein rauszögern
wawawawu wrote: ↑02 Jan 2018, 12:07 Mir geht dieses ständige Rumgeblöke ein wenig auf den Senkel. Denn unter anderem auch das ständige Rumgenörgel im Forum hat dazu geführt, dass die von mir auf das Sponsoring von Giving Gamers angesprochenen Unternehmen abgewunken haben. Und natürlich das fehlende Marketing zum Spiel. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...
Wahre Wort SerresSerres wrote: ↑07 Jan 2018, 00:27
Jetzt überleg doch mal woher das Rumgenöle kommt? Es kommt ja nicht einfach aus dem Nichts!
Nadeo hat einfach soviel Charme verloren und soviel Vertrauen. Und nein ich lasse keine ausgedachte Theorie darüber gelten, dass es ja so ne Herzensangelegenheit von Florent gewesen sein könnte...
Wenn irgendwas nicht mehr so läuft wie es sein sollte dann sagt man das. Gibt andere Firmen die sowas dann auch zugeben und nicht ihre Fans jahrelang noch verarschen.
Ich mein was haben wir momentan? Irgendwelche dubiosen Ankündigungen dass "bald was zu Shootmania rauskommt" was dann vermutlich noch verbuggt sein wird bis zum geht nicht mehr..
Man fragt sich ja ohnehin wie Nadeo noch immer leben kann. Seit TM2 ist bis auf kleinere Umgebungen alle paar Jahre NIX Neues rausgekommen wodurch in irgendeiner Weise neues großes Geld gemacht werden könnte. Entweder haben die soviel Kohle kassiert durch Ubisoft, dass sie keine neue IP brauchen oder sie stehen so langsam am Ende ihrer Reise.
Serres wrote: ↑07 Jan 2018, 00:27Man fragt sich ja ohnehin wie Nadeo noch immer leben kann. Seit TM2 ist bis auf kleinere Umgebungen alle paar Jahre NIX Neues rausgekommen wodurch in irgendeiner Weise neues großes Geld gemacht werden könnte. Entweder haben die soviel Kohle kassiert durch Ubisoft, dass sie keine neue IP brauchen oder sie stehen so langsam am Ende ihrer Reise.
Ich sehe überhaupt nicht dass etwas neues kommen soll, für was denn, für wen denn ?
Genau das war ja damals eigentlich DER Kardinalfehler ! Dadurch das Stadium damals KOMPLETT kostenlos war hat das NIEMANDEN dazu gebracht United zu kaufen ! Nadeo hätte Stadium nur kostenlos als ESWC-Version anbieten sollen, nur fahren und zwar nur mit Standardcar mit allen Flaggen. Aber keine Custom-Cars, keine Hupen, keine anderen Lackierungen, nur sehr eingeschränkter Map-Editor, ladder nur bis 50k usw. usw.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest