Notepad++ Erweiterungen für ManiaScript

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Banane9
Posts: 8
Joined: 17 Aug 2012, 11:12
Contact:

Notepad++ Erweiterungen für ManiaScript

Post by Banane9 » 17 Aug 2012, 11:36

Als ich vorgestern den Maniascript Highlighter für Notepad++ von magnetik gefunden hab, hab ich ihn natürlich gleich ausprobiert.
Da gabs dann nur eine kleine Sache die störte. Das Ding hat praktisch nichts eingefärbt. :lol:
Darum habe ich das erweitert und mit hilfe von macximilian aus der deutschen community sind jetzt auch alle klassen drinne. :)
Den Highlighter gibts hier auf GitHub: https://github.com/Banane9/notepadplusplus-maniascript

Ich arbeite auch an einer AutoComplete API für ManiaScript aber ich bin erst bei CBlockUnit (in alphabetischer reihenfolge der klassen). Der soll dann die ganzen klassen und die dazugehörigen Variablen/Funktionen/Enumeratoren anzeigen :D
Den AutoCompleter gibts ebenfalls auf GitHub: https://github.com/Banane9/notepadplusp ... ipt-plugin

Wems gefällt kann ja kommentieren :)

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest