Spieler abonnieren

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
-Zenit-
Posts: 301
Joined: 15 Jun 2010, 12:03

Spieler abonnieren

Post by -Zenit- » 11 Jul 2011, 12:03

So, ich bins wieder.

Für TM2 würde ich mir die möglichkeit Spieler zu abonnieren wünschen. Wenn man auf den Namen klickt sollte eibe auswahl kommen was man abonnieren möchte zB:
Replays, Maps, Skins usw
Beim online kommen wird dann gesagt Spieler xxx hat yyy hochgeladen

Was denkt ihr?

tcq
Posts: 2711
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Spieler abonnieren

Post by tcq » 11 Jul 2011, 12:15

Klingt zu sehr nach Facebook. Von mir aus gerne, solange man über alle Aktionen selber bestimmen kann und nicht gezwungen wird automatisch Sachen preis zugeben.

Nym
Posts: 81
Joined: 15 Jun 2010, 11:51

Re: Spieler abonnieren

Post by Nym » 11 Jul 2011, 21:14

Find ich ehrlichgesagt echt nützlich.
Ich mein; wenn ich ne Strecke erstell und auf TMX hochlade, dann ist die ja für die Allgemeinheit bestimmt.
Dann fällt das nervige durchklicken alle zwei tage weg (á la hat <name einsetzen> endlich ne neue strecke hochgeladen).

Gut wäre auch eine history irgendwo an der seite, wann was dazugekommen ist.

User avatar
ergo_one
Posts: 189
Joined: 24 Jun 2010, 22:35

Re: Spieler abonnieren

Post by ergo_one » 13 Jul 2011, 00:02

ich finde die idee auch echt gut...wär auch super zu sehen wieviele abonennten man dann hat etc. ähnlich youtube :D...ich bin ja mal sehr gespannt was die nadeos uns dann letztendlich präsentieren :D
Image

Nym
Posts: 81
Joined: 15 Jun 2010, 11:51

Re: Spieler abonnieren

Post by Nym » 18 Jul 2011, 08:22

Oh gott, dann kommen auch wieder die Abonnementgeilen daher + flames: ich hab mehr Abonnenten wie du, ich bin besser. Nadeo verschone uns mit dieser Statistk^^

User avatar
lordaniel
Posts: 58
Joined: 08 Jul 2010, 14:11

Re: Spieler abonnieren

Post by lordaniel » 18 Jul 2011, 12:40

Sowas muss ins englische Forum, hier könnt ihr nichts erreichen :D

User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Spieler abonnieren

Post by Insomnia » 18 Jul 2011, 15:39

Doch, wir deutschen Mods reichen das alle paar Wochen übersetzt intern an Nadeo weiter ;)

Über die Funktion: Naja, schaden würde sie sicher nicht. Gibt ja auch in TM1 Dinge, die man nicht haben muss und nen Bogen drum machen kann :mrgreen:
Image

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests