Wofür ist dieser Bereich?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Wofür ist dieser Bereich?

Post by Insomnia »

Hi all

In diesem Forum könnt ihr eure Wünsche und Vorschläge zu Maniaplanet äußern. Hier sollten Ideen gepostet werden, die das Maniaplanet System betreffen und alles, was sich auf alle Spielen bezieht. Zum Beispiel Vorschläge über Tools (Streckeneditor, Blockimport, Mediatracker, Painter), das Onlinesystem, Chat, Menüs, Freundesystem, oder Konfiguration.
Bitte erstellt pro Idee einen neuen Thread, sodass wir alles einzeln diskutieren können ;) Gebt den Threads dazu bitte aussagekräftige Titel.
Image
Scitix
Posts: 17
Joined: 15 Jun 2010, 13:36

Re: Wofür ist dieser Bereich?

Post by Scitix »

OK, gute Idee disen Bereich zu machen, das wird wieder etwas Ordung schaffen.
Aber könntest du bitte "Suggestions" in "Vorschläge" umbennenen. Wir sind hier im Deutschen Forum und es gbit nun wirklich keinen Grund hier einen englischen Begriff zu verwenden.
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Wofür ist dieser Bereich?

Post by Insomnia »

Hab ich schon angeregt, aber Alinoa kann kein deutsch, deswegen hat sie's erstmal so erstellt. Hab die deutschen Ãœbersetzungen aber schon durchgegeben ;)
Image
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Wofür ist dieser Bereich?

Post by tcq »

Insomnia wrote:Bitte erstellt pro Idee einen neuen Thread, sodass wir alles einzeln diskutieren können ;) Gebt den Threads dazu bitte aussagekräftige Titel.
Am besten du schreibst noch ein paar Beispiel für ein Benennungsschema :)
Dann ist das hier nachher schön geordnet.
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest