[Chat] Mehr inGame Funktionen!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

User avatar
x-sen
Posts: 17
Joined: 18 Jun 2010, 19:34
Location: Germany|Lower-Saxony|Oldenburg

Re: [Chat] Mehr inGame Funktionen!

Post by x-sen » 20 Jun 2010, 18:30

Ist schon neu, allerdings erschließt sich mir der Sinn von Maniahome noch nicht so ganz. Auch eine DS-Recherche fördert irgendwie nichts zutage... Seltsam!
Image
Frittenbude - Katzengold    |||    Proyx - Sponsoring für jeden!

User avatar
el_even
Posts: 28
Joined: 22 Jun 2010, 06:14
Location: Stuttgart
Contact:

Re: [Chat] Mehr inGame Funktionen!

Post by el_even » 24 Jun 2010, 16:07

Die Chat funktion könnte auch ähnlich wie in Steam integriert werden.
Es gibt die "überplattform" Manaplanet, die ähnlich dem Steamclient wäre. Dort hat man seine Freunde und zwar Spielübergreifend, sieht ob der einzelne gerade tm2, sm oder qm spielt und kann per klick seinem server joinen.
Ingame kann man in steam ja per Tastenkombination seine Freundesliste und den Chat aktivieren und so mit seinen freunden chatten auch wenn man gerade auf einem server ist. So könnte das auch im maniaplanet funktionieren...
Alle Pauschalisierungen sind scheisse!

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest