Willkommen bei Maniaplanet

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

User avatar
h3ndy
Posts: 11
Joined: 15 Jun 2010, 11:11

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by h3ndy » 15 Jun 2010, 14:08

Kannst ja selber eins erstellen ;)
TMUF Player
Image

Beaslin
Posts: 4
Joined: 15 Jun 2010, 13:24

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Beaslin » 15 Jun 2010, 14:08

Ich glaube, dass ist hier erstmal ein Grundgerüst. Die werden die Community bestimmt in den nächsten Wochen ausbauen.
Last edited by Beaslin on 15 Jun 2010, 14:19, edited 1 time in total.

Scitix
Posts: 17
Joined: 15 Jun 2010, 13:36

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Scitix » 15 Jun 2010, 14:10

Also ich muss sagen, dass NADEO genau das gemacht hat was ich mir gewünscht habe.
Es ist viel besser alles so auf eine Seite zu konzentrieren, als die vielen einzelnen Seiten, die alle ihre eigenen Foren haben, die es in der Vergangenheit gab. Überall Accounts anlegen und überall in den Foren nachlesen ist sehr lässtig und kostet viel zu viel Zeit. Was aus dem ganzen wird liegt natürlich zuerst in den Händen von NADEO, aber die Community sollte auch zusammen helfen, dass hier jeder glücklich wird. Ich hoffe bloß, dass der schlimmste Fall nicht zutrifft, dass parallel zu dieser Seite auch noch andere TM2 Strecken etc. austauschen wollen.

User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Insomnia » 15 Jun 2010, 14:15

Da es zu den Spielen ja noch fast keine Infos gibt, würden Unterforen im aktuellen Zustand keinerlei Sinn machen. Das kommt dann später, wenn die Spiele draußen sind und man sinnvolle Unterforen erstellen kann (was würde ein Shootmania Mapping Forum jetzt für ein Sinn machen? Später schon)
Image

User avatar
ManuueL
Posts: 45
Joined: 15 Jun 2010, 13:22
Location: Germany|Lower Saxony|Oldenburg
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by ManuueL » 15 Jun 2010, 14:18

Jo stimmt.
Keins von diesen Spielen ist ja auch schon raus.
Also wäre es wirklich erst sinnvoll, später diese Unterforen zu machen :)
SkiLL:LeSS!
Multigaming since 2006!
» http://www.SkiLL-Less.de «

Developer of shootmania modes. - Kill Confirmed, Dominion, Royal Team, Starbattle and more!

User avatar
BigBuddha
Posts: 169
Joined: 15 Jun 2010, 13:12
Location: Germany

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by BigBuddha » 15 Jun 2010, 14:19

Ich finds jetzt schon ein wenig unübersichtlich und finde mich etwas schwer zurecht. Mal sehen wie das dann wird wenn die Unterforen kommen.

madad
Posts: 1
Joined: 15 Jun 2010, 13:54

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by madad » 15 Jun 2010, 14:23

gogogooooo und hallo :)
Image

User avatar
h3ndy
Posts: 11
Joined: 15 Jun 2010, 11:11

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by h3ndy » 15 Jun 2010, 14:27

Hi, und ich hatte mich vertan... :D
Meinte natürlich einen Threat, den kannste selber eröffnen :D
TMUF Player
Image

User avatar
-Zenit-
Posts: 301
Joined: 15 Jun 2010, 12:03

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by -Zenit- » 15 Jun 2010, 14:33

Auch der Zenit is anwesend :DD

User avatar
haenry
Halloween Mapper 2011
Posts: 1655
Joined: 15 Jun 2010, 12:18

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by haenry » 15 Jun 2010, 14:37

bin auch dabei, falls ihr's noch nicht gemerkt haben solltet.

Für das deutsche Forum ist es nur leider schade, dass es bei nadeo keinen gibt, der Deutsch spricht. Daher hoffe ich, dass wir hier nicht zu sehr benachteiligt werden...^^
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests