Willkommen bei Maniaplanet

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Hylis
Nadeo
Nadeo
Posts: 3962
Joined: 14 Jun 2010, 11:58

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Hylis »

Scitix wrote:Also ich muss sagen, dass NADEO genau das gemacht hat was ich mir gewünscht habe.
Es ist viel besser alles so auf eine Seite zu konzentrieren, als die vielen einzelnen Seiten, die alle ihre eigenen Foren haben, die es in der Vergangenheit gab. Überall Accounts anlegen und überall in den Foren nachlesen ist sehr lässtig und kostet viel zu viel Zeit. Was aus dem ganzen wird liegt natürlich zuerst in den Händen von NADEO, aber die Community sollte auch zusammen helfen, dass hier jeder glücklich wird. Ich hoffe bloß, dass der schlimmste Fall nicht zutrifft, dass parallel zu dieser Seite auch noch andere TM2 Strecken etc. austauschen wollen.
yeah, I hope it can happen for maniaplanet. It will be a little difficult at first for us, but with less message per minute, some people to help us, we may reach a good situation :)
DonTubo
Posts: 62
Joined: 15 Jun 2010, 11:58
Location: Unterhaching - Germany
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by DonTubo »

haenry wrote:bin auch dabei, falls ihr's noch nicht gemerkt haben solltet.

Für das deutsche Forum ist es nur leider schade, dass es bei nadeo keinen gibt, der Deutsch spricht. Daher hoffe ich, dass wir hier nicht zu sehr benachteiligt werden...^^

Naja is ja grundsätzlich egal, weil wir genügend leute haben, die sowohl des englischen als auch des französischen mächtig sind ;)
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by l0wGameR »

Jo hiho und cooles Forum ... respect :)

ich bin natürlich auch mit von der party in dem forum hier (wer mich kennt) also respect :P

mfg
Th3_Darkness
Posts: 114
Joined: 15 Jun 2010, 11:03

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Th3_Darkness »

Endlich hier angekommen, nachdem ch ausversehn angegeben hab das ich 13 bin... :D

Ich muss sagen, dass es mir hier echt gut gefällt ;)
User avatar
-Zenit-
Posts: 301
Joined: 15 Jun 2010, 12:03

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by -Zenit- »

Th3_Darkness wrote:Endlich hier angekommen, nachdem ch ausversehn angegeben hab das ich 13 bin... :D

Ich muss sagen, dass es mir hier echt gut gefällt ;)

dich hat auch das "before" verwirrT?^^ hab mich vorher auch verklickt dachte naja ich bin nich jünger als 13 :mrgreen:
User avatar
mythos
Posts: 4
Joined: 15 Jun 2010, 17:24
Location: Germany

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by mythos »

Bin jetzt auch hier angemeldet.
Mein erster Eindruck von diesem Forum ist echt positiv. Gefällt mir gut.
Ich finde es auch super, dass jetzt alle Sprachen unter einem Dach sind. :D
User avatar
Drace
Posts: 264
Joined: 15 Jun 2010, 15:31
Contact:

Re: Willkommen bei Maniaplanet

Post by Drace »

Das Design ist ja an sich schon ganz schön, doch ich vermisse den Uglysmiley .. :P
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Willkommen bei Maniaplanet

Post by Insomnia »

Drace wrote:Das Design ist ja an sich schon ganz schön, doch ich vermisse den Uglysmiley .. :P
Naja solche Kleinigkeiten könnte man getrost nachrüsten. Da findet eh noch ne Änderung statt... Ich werde das mal anregen :D
Image
User avatar
A.D.Chaos
Posts: 59
Joined: 15 Jun 2010, 14:31
Location: Germany/NRW/Bochum
Contact:

Re: Willkommen bei Maniaplanet

Post by A.D.Chaos »

So dann auch noch einmal im deutschem Forum ein "Hallo" an alle ^^ Hab erst gedacht hier würde nur englisch gesprochen und hab erstmal von oben angefangen mich durchs Forum zu arbeiten. Bis ich dann festgestellt habe, dass es hier ja auch das deutsche Forum gibt :P Dabei hab ich das doch auch vorher im Blog gelesen :D
Without chaos, the order would be lame^^
User avatar
-Trek-
Posts: 37
Joined: 15 Jun 2010, 18:48
Location: BRB
Contact:

Re: Willkommen bei Maniaplanet

Post by -Trek- »

Ich find das Design gut.
Rest gefällt mir auch :P
( nur die Smileys sind scheiße. Eierköppe, keine ugly und kein daumen, aber egal^^)
Image
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest