Willkommen bei Maniaplanet

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Hylis
Nadeo
Nadeo
Posts: 3962
Joined: 14 Jun 2010, 11:58

Willkommen bei Maniaplanet

Post by Hylis »

Insomnia wrote:Hier könnt ihr über Themen diskutieren, die mit der Comunity oder den Spielen allgemein zutun haben. Zum Beispiel über Videoerstellung, wie der Mapeditor funktioniert, oder eine ganze Menge anderer Dinge. Wenn dein Thema zwei Spiele gleichzeitig betrifft, wie z.B. Trackmania und Shootmania, bist du hier richtig.

Dieses Forum öffnet früh vor den Betas, um für das neue Abenteuer bereit zu sein. Indem wir einen neuen Ort wie diesen schaffen, wünschen wir uns, dass die alten noch lange mit Trackmania Forever weiterleben. Wir wissen, dass viele Spieler die anderen Foren so stark wie möglich weitermachen sehen wollen, und deswegen finden wir es wichtig, z.B. http://www.tm-forum.com und viel anderes Zeug lebendig zu halten, voller Geschichte und Zukunft.

Ich würde gerne im Namen des ganzen Nadeo teams sagen, dass wir wirklich glücklich sind, euch hier alle Willkommen heißen zu können und erwarten gespannt den Release der ersten Betas!

Florent 'Hylis' from Nadeo
Bara wrote:Bei Nadeo ist es leider nur möglich in englischer Sprache zu kommunizieren. WIr haben diese Sektion eröffnet um das Größte Trackmania Land willkommen zu heißen und um einen ersten Test durchzuführen, bevor weitere Sprachen folgen. Wir denken, dass, wenn wir gute Moderatoren finden, es uns irgendwann möglich ist auch andere Sprachen hinzuzufügen, aber erst später, wenn sich diese Sektion als nützlich erweist.

So, Ich heiße euch herzlich in diesem Forum willkommen. Bitte schreibt eure Beiträge hier auf Deutsch, auch wenn Nadeo nur der englischen Sprache mächtig ist. Wir können ja immer noch versuchen via Translationtool herauszulesen was ihr sagt ^_^

Maybe a translation will follow later (I need help ^_^)

Hier könnt ihr über Themen diskutieren die sich um diese Community oder Spiele im Allgemeinen handeln. Dies könnte über das Erstellen von Videos, den Mapeditor und eine Vielzahl anderer Dinge sein. Wenn dein Thema gleich zwei Spiele auf einmal behandelt, wie zum Beispiel Trackmania und Shootmania, dann ist dies hier der richtige Ort.

Dieses Forum wird früh vor dem Eintreten der Betaphase geöffnet um auf das große Abenteuer vorzubereiten. Durch das Erstellen dieser neue Communityplattform wünschen wir, dass TrackMania Forever auch hier Anklang findet. Wir wissen, dass viele Spieler hier dieses am Leben erhalten wollen und deshalb ist es uns auch wichtig http://www.tm-forum.com und viele andere Sachen am Leben zu erhalten, Voll von ihrer Vergangenheit und auch Zukunft.
Ich möchte euch hiermit mitteilen, im Namen des gesamten Nadeo Teams, dass wir froh sind euch willkommen zu heissen und wir es kaum erwarten können die ersten Betatests zu starten!

Florent 'Hylis' von Nadeo
looo
Posts: 1
Joined: 15 Jun 2010, 11:03

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by looo »

first :D
User avatar
djkueken
Posts: 521
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by djkueken »

2nd.. :D

Sieht doch aber schonmal richtig ansprechend aus!! Nice Job so far!!
Image
User avatar
TStarGermany
Posts: 470
Joined: 15 Jun 2010, 11:05
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by TStarGermany »

schalala... hallo alle :-)
User avatar
h3ndy
Posts: 11
Joined: 15 Jun 2010, 11:11

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by h3ndy »

NIcht schlecht Leute...aber braucht ihr nicht zufällig noch einen mod für diese Section?
Würde ich gerne machen ;)
TMUF Player
Image
User avatar
m4rcel
Posts: 653
Joined: 15 Jun 2010, 11:12
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by m4rcel »

Kann es sein, dass TMUF-Accounts reserviert sind? Zumindest konnte ich mich mit "Marcel" nicht registrieren, "m4rcel" wurde aber (mit dem TMUF-Passwort) akzeptiert.

Ansonsten auch ein Hallo von mir in die Runde :D
ImageImage
Image
ew.E
Posts: 7
Joined: 15 Jun 2010, 11:15
Location: Lippstadt
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by ew.E »

Mal gespannt was uns hier alles erwartet, hallo an alle =)
Image
User avatar
hawk14
Posts: 6
Joined: 15 Jun 2010, 11:07

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by hawk14 »

Huhu ihr :D
Cracker
Image
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Insomnia »

Jau, die TM-Logins sind reserviert, aber mit dem entsprechenden Passwort funktionierts dann ;)
Image
User avatar
Vexyde
Posts: 68
Joined: 15 Jun 2010, 11:21
Location: Frankfurt, Germany
Contact:

Re: Willkommen im Maniaplanet

Post by Vexyde »

Schön, dass es wieder voran geht. Ich freue mich schon auf mögliche neue Infos in Form von Bildern und Videos, mal gespannt :)
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest