Fu.. Kohlediebe !?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Patriot1

Fu.. Kohlediebe !?

Post by Patriot1 »

So still und heimlich und ohne jede Mitteilung wird einem wieder Kohle geklaut !
Finde ich nett das mir gerade über 2.000 Planets abgezogen wurde !
Warum zum Henker bekommt man darüber keine Info, warum wieso und wie viel ???
Meint hier jemand wenn man es heimlich tut merkt man es nicht ?
Ja ich weiss es ist schon das 2. Mal, letzten Monat auch aber da war ich mir nicht ganz sicher, jetzt bin ich es mir.
Dieses Spiel wird mir echt von Monat zu Monat zu wider, es nervt nur noch und kotzt einen an...
Nicht nur dass das Marketing nicht in der Lage ist neue Spieler an Land zu ziehen, weil sie einfach zu dumm sind, nein sie verkraulen auch noch die, die diese ganze Bug Scheixxe über mittlerweile 2 Jahr mit machen und dafür auch noch in 3 Games investiert haben.
Danke... Image
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
Translator

Re: Fu.. Kohlediebe !?

Post by steeffeen »

also wenn ich Dich richtig verstehe beschwerst Du Dich darüber, dass Du planets abgezogen bekommen hast.
ist das richtig?
was ich aber nicht verstehe ist, womit Du argumentierst...
man bekommt planets abgezogen wenn man zu lang zu viele hat, das soll das ökosystem maniaplanet ausgleichen.. z.B. damit man die planets nicht bunkern kann
Du argumentierst jetzt aber damit, dass es bugs gibt und Nadeo dumm sei, das sind 3 verschiedene paar schuhe wenn Du mich fragst...

und 2000 planets? ein wunder, dass Du nicht gleich ganz maniaplanet deinstalliert hast, ist echt unerhört :roll:
    Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

ManiaControl, FancyManiaLinks
    Patriot1

Post by Patriot1 »

@steeffeen :0010
    Wartest du hier monatelang bis ich einen Beitrag / Thema schreibe um ja der Erste zu sein der darauf antwortet ?
    Das Gefühl habe ich nicht erst seit Heute.
    Und übrigens, es ist zwar eine Community aber du musst nicht auf alles antworten was ich schreibe, auch wenn es natürlich erlaubt ist.
    Was meinen Beitrag betrifft, das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen etwas zu tun haben auch wenn ich es in einem Beitrag schreibe...
    Jetzt kannst du deinen Klugscheissmodus wieder einschalten :clap:
    ==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
    Translator

Post by steeffeen »

what the hell xD
    i hab kurz in Deine liste von posts geguckt und kann mich nicht erinnern in auch nur einem von diesen thread geschrieben zu haben :?:
    da Du "monatelang" schreibst scheint es aber eh schon länger her zu sein, trotzdem weiß ich noch nichtmal wer Du bist und kann mich auch nicht an eine auseinandersetzung mit Dir erinnern, die wir anscheinend hatten?
    wenn es ein thema gibt zu dem ich mich äußern will dann mache ich das auch, da achte ich doch nicht auf den autor... Du leidest unter verfolgungswahn..

zum thema: wieviele planets hast Du denn insgesamt?
      Game Mode and Title Pack Creator, Developer, ShootMania-Player & more

ManiaControl, FancyManiaLinks
      Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

:roflol: es geht doch nur um planets nicht um euros dann würd ich auch durchdrehen^^ aber dA geb ich patriot schon recht einfach so was abziehen ohne ein wort ist nicht nett :) Wir wussten ja das es irgendwann wiederkommt mit den ecopoints usw. so um die 10k sind mir über nacht auch auch abgezogen worden . ich hoffe mal die kriegen das besser hin als beim ersten versuch , dort wurde ja fast alles was du über manialink + manialoto usw. eingenommen hattest auch wieder abgezogen :D

mal schauen was mit den startplanets beim kauf von valley passiert nächsten monat dann 5k ärmer könnte ich wetten^^
      :pop:
      killer606

Post by killer606 »

Ich wäre froh wenn es nur 2k wären, mir wurden wieder mehr als 30k abgezogen...
      Außerdem haben Kripke und ich uns schon beschwert im questions thread und da hat Hylis dann gesagt das es wieder eingeführt wurde.
      TMarc

Post by TMarc »

Patriot1, jeder kann hier schreiben wie er will, solange es im rahmen bleibt.
      Pass Du bitte auf dass Deine in schöner (un)regelmäßigkeit auftauchenden Äußerungen weniger diffamierend und weniger unverschämt sind, damit es keine dummen Missverständnisse gibt ;)
      Sonst gibt es das nächste Mal eine Verwarnung.

Zurück zum Thema, das ist ganz einfach eine monatlich abzuführende Vermögenssteuer :lol: :oops:
      An sich nichts Neues, das war nicht nur vor einem Monat so, sondern schon wesentlich länger.
      Vermutlich wurde das nur wegen der vielen Betas zwischendurch ausgesetzt.
      Patriot1

Post by Patriot1 »

@ TMarc
      Trotzdem kann man es öffentlich machen und auch angeben was einem abgezogen wird, haben sie anfänglich ja auch hin bekommen.
      Und ähm sry aber deine Androhung einer Verwarnung kannst dir an die Wand nageln, meinste ich habe jetzt Schiss deswegen ? :lol:

@killer606
      Ist mir schon klar dass es bei dir wesentlich mehr ist / war, du hast ja auch 7-stellige Summen auf deinem Konto ;)
      Was nützt mir ein Hinweis eines Hylis auf einer der zig Tausend Seiten, in einem Thema, bei irgend einem Beitrag ?
      Für mich gehört dies als Aufhänger für jeden gut sichtbar ins Game damit man Bescheid weiss, was warum und wie viel !

Post by TMarc »

Patriot1 wrote:@ TMarc
      Trotzdem kann man es öffentlich machen und auch angeben was einem abgezogen wird, haben sie anfänglich ja auch hin bekommen.
      Und ähm sry aber deine Androhung einer Verwarnung kannst dir an die Wand nageln, meinste ich habe jetzt Schiss deswegen ? :lol:
      Wie kindisch ist denn diese Reaktion!? :roll:
      Jungchen, da geht es nicht um Schiss, sondern um Anstand! Und den lässt Du hier aber leider ganz schön vermissen...
      Es ist keine Drohung sondern ein Versprechen. 8-)
      Denn wenn Du es unbedingt darauf anlegst, kannst Du auch gerne für eine gewisse Zeit gesperrt werden, dann kannst Du in Ruhe darüber nachdenken.
      Also benimm Dich gefälligst besser, und fordere es nicht heraus. :roll:
      Patriot1 wrote:@killer606
      Ist mir schon klar dass es bei dir wesentlich mehr ist / war, du hast ja auch 7-stellige Summen auf deinem Konto ;)
      Was nützt mir ein Hinweis eines Hylis auf einer der zig Tausend Seiten, in einem Thema, bei irgend einem Beitrag ?
      Für mich gehört dies als Aufhänger für jeden gut sichtbar ins Game damit man Bescheid weiss, was warum und wie viel !
      Die Idee mit dem "Aufhänger" ist nicht schlecht, das kannst Du ja mal vorschlagen, am besten in genau dem "1000"-seitigen Thread (sind übrigens Stand eben nur wenige 32 ;) ) zu den Planets, aber das kann man auch bitte anders formulieren als mit "Kohlediebe" usw. ;)
      Patriot1

Post by Patriot1 »

TMarc wrote:Die Idee mit dem "Aufhänger" ist nicht schlecht, das kannst Du ja mal vorschlagen, am besten in genau dem "1000"-seitigen Thread (sind übrigens Stand eben nur wenige 32 ;) ) zu den Planets, aber das kann man auch bitte anders formulieren als mit "Kohlediebe" usw. ;)
      Klar weil wir alle schön dumme KOSTENLOSE Tester für die sind, seit 2 Jahren, und jeden sch.... Fehler schön brav melden, weil sie es nicht alleine hin bekommen und wir deshalb auf der 125. kostenpflichtigen Betaversion rum spielen müssen, soll ich denen auch noch erklären wie man es für jeden transparent und verständlich publizieren kann ?
      Was denn noch alles ?

Dein restlicher Text weckt bei mir nur ein müdes Lächeln...

Return to “Maniaplanet”