Support von Events und ähnliche Anfragen

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
DrKick
Posts: 11
Joined: 26 Jun 2013, 16:58

Support von Events und ähnliche Anfragen

Post by DrKick »

Hallo Leute,

plant ihr eine LAN, bei der TrackMania² Stadium, TrackMania² Canyon, TrackMania² Valley oder ShootMania auf dem Programm stehen? Oder bereitet ihr gerade ein anderes Event mit ManiaPlanet-Spielen vor? Dann schreibt am besten eine E-Mail an maniaplanet@ubisoft.com.

So können wir euch mit Keys und Goodies unterstützen oder eure Veranstaltung über unsere Kanäle verbreiten. Die E-Mail-Adresse ist der schnellste Weg für eure Anfragen, denn so erreicht ihr immer das gesamte Community-Team und damit garantiert den richtigen Ansprechpartner.

Meldet euch :thumbsup:

DrKick
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Support von Events und ähnliche Anfragen

Post by TMarc »

Super :thumbsup:

Bedeutet dies z.B. dass man kostenlose Keys für eine bestimmte Dauer, z.B. ein Wochenende erhält?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen im Spiel, z.B. nur LAN-Modus und nicht Internet-Multiplayer?
Oder müsste man anteilig etwas bezahlen?
User avatar
DrKick
Posts: 11
Joined: 26 Jun 2013, 16:58

Re: Support von Events und ähnliche Anfragen

Post by DrKick »

Also, zum einen haben wir zeitlich begrenzte Keys für unsere Spiele, mit denen sich Turniere und ähnliches durchführen lassen. Die sind dann beispielsweise eine Woche gültig, aber ansonsten nicht eingeschränkt. Zum anderen haben wir auch vollwertige Keys, die dann z.B. als Preis ausgelobt werden können.

Was wir im Einzelnen zur Verfügung stellen können, hängt aber immer vom Event ab.
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Support von Events und ähnliche Anfragen

Post by wawawawu »

Hi...

ich hatte schon vor längerem die Idee zu einem speziellen Event in München. Bislang fehlte mir ein wenig die Motivation und die Unterstützung (Ein Mail an NADEO wurde leider nicht beantwortet). :shock:

Deshalb find ich toll, das es jetzt mehr Unterstützung durch Dich gibt. :clap:

Einzelheiten will ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber es werden ca. 100 Teilnehmer vor Ort sein. Ich habe bereits einige erfolgreiche Gespräche mit möglichen Sponsoren und Locations geführt. Deshalb die Frage:

Gibt es denn sowas wie eine "Event-Checkliste" an der man sich orientieren kann? Mit Erkenntnissen aus anderen Events, mit technischen Anforderungen und Tipps, rechtlichen Hinweisen, Anhaltspunkten zum Finanzbedarf, Zeitplanung, Veröffentlichung, etc.

Die Veranstaltung soll ja auch ein gewisses Medien-Echo erzeugen, um mehr Spieler ingame zu kriegen. Und draufzahlen will keiner ;)

Viele Grüße

wawawawu
User avatar
DrKick
Posts: 11
Joined: 26 Jun 2013, 16:58

Re: Support von Events und ähnliche Anfragen

Post by DrKick »

Hey Wawawawu,

schreib am besten eine Mail an maniaplanet@ubisoft.com. Dann können wir alles weitere besprechen.
User avatar
wawawawu
Posts: 147
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Support von Events und ähnliche Anfragen

Post by wawawawu »

Danke, werd ich gleich Anfang nächster Woche machen! :thumbsup:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest