Clansystem

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

User avatar
Drace
Posts: 264
Joined: 15 Jun 2010, 15:31
Contact:

Re: Clansystem

Post by Drace » 22 Jun 2010, 21:12

A.D.Chaos wrote:Ja, wenn die Seite nicht so unütz und verbuggt ist, wie die jetztige, wo einfach das newsposten nicht mehr funktioniert :/ wäre das echt schön :) Vorallem, fände ich es gut, wenn der Clanleader nur die Clantags vergeben kann. Bis jetzt ist es ja so, dass sich quasi jeder nen Tag vor den Namen klatschen könnte. Also wenn man als Clanleader dann sagen könnte, den Login nehme ich auf(Login angeben) und dann erscheint auch so ein Tag vor, oder hinter dem Namen des Spielers. Und wie Zenit auch meinte, das man den auch ein, bzw. ausschalten kann.
Und wenn der Leader inaktiv ist, muss man n neuen Clan gründen?

tcq
Posts: 2712
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Clansystem

Post by tcq » 22 Jun 2010, 21:37

Drace wrote:Und wenn der Leader inaktiv ist, muss man n neuen Clan gründen?
Gruppenmitglieder mit adminrechten? ^^
Ausserdem würde ein venünftiger Clangründer auch für seine Nachfolge sorgen und nicht einfach verschwinden. Wenn so einer im Clan nicht existiert, haste leider den falschen Clan genommen :)

User avatar
A.D.Chaos
Posts: 59
Joined: 15 Jun 2010, 14:31
Location: Germany/NRW/Bochum
Contact:

Re: Clansystem

Post by A.D.Chaos » 23 Jun 2010, 16:41

Wollte ich auch sagen, ein Clan wo der Clangründer plötzlich inaktiv ist ohne einen Ersatz zu haben ist kein Richtiger Clan^^ Es muss immer einen geben, der hier und da was regelt, sonst geht eh nichts, auch ohne dem Systhem^^
Without chaos, the order would be lame^^

User avatar
Drace
Posts: 264
Joined: 15 Jun 2010, 15:31
Contact:

Re: Clansystem

Post by Drace » 23 Jun 2010, 16:54

Davon gibt's leider zu viele :(
Ich würde es sogar auf mindestens 80% der (jedenfalls deutschen) Clans schätzen.

killraider
Posts: 35
Joined: 15 Jun 2010, 13:16
Location: Holywood
Contact:

Re: Clansystem

Post by killraider » 23 Jun 2010, 17:00

ich bin zum Glück in einem 20% Clan gelandet :D
Aber back to Topic, man sollte dann aufjedenfall einen oder mehrere Co. Leader bestimmen können. Wnen sich der Leader z.b. 1 Monat nich einloggt, bekommt der Co. Leader das "Komando".

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests