Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Bara
Posts: 131
Joined: 15 Jun 2010, 11:36
Location: Hildesheim
Contact:

Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen

Post by Bara » 21 Jun 2010, 10:41

Hylis wrote:Ich hätte lieber eine Sektion die sich "Meine besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen" nennt. Das ist das primäre Thema.
Die Lösung dazu liegt manchmal mehr in unseren Händen.
Hylis wrote:Erstellt einfach einen Thread zu euren besten Momenten in FPS, RPG und anderen Games. Niemand kann dir erzählen, dass du falsch liegst, denn eine gute Erinnerung IST nunmal eine gute Erinnerung.

Dann werde ich diese lesen und versuchen, die Stärken aus diesen Erinnerungen für unsere Spiele zu ziehen. Ich denke sogar gute Erinnerungen mit Farzeugen müssen nicht zwingend mit den Fahrzeugen aufgearbeitet werden. Es könnte sich ja auch um die physikalischen Bewegungen, einzigartige Vorteile und Nachteile und anderen Dingen handeln.

Dann lasst und mal unsere Erlebnisse offenbahren.
//EDIT by Insomnia: Übersetzung minimal angepasst und in Maniaplanet->Vorschläge verschoben.

megaplayer
Posts: 91
Joined: 17 Jun 2010, 09:07
Location: Bietigheim-Bissingen, Germany

Re: Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen

Post by megaplayer » 21 Jun 2010, 13:32

@Inso: du meinst maniaplanet, nich maniazones, oder? ;)

Zum Thema:Naja, FPS hab ich nie gespielt, RPG's ham mich auch nich sonderlich begeistert...
was mir bei tm fehlt, sind objekte die sich bewegen, also z.B. Kisten die ich wegrammen kann, ein Zug, Verkehr auf den Straßen.

EN for Hylis: Well, i've never played FPS, and i don't really like RPGs...
what i miss in TM: moving objects, for example boxes i can crash away, a train or traffic on the streets.

User avatar
x-sen
Posts: 17
Joined: 18 Jun 2010, 19:34
Location: Germany|Lower-Saxony|Oldenburg

Re: Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen

Post by x-sen » 21 Jun 2010, 13:59

megaplayer wrote: was mir bei tm fehlt, sind objekte die sich bewegen, also z.B. Kisten die ich wegrammen kann, ein Zug, Verkehr auf den Straßen.
Das meinst du nicht ernst oder? Trackmania mit Hindernissen? Dann musst du Need for Speed kaufen oder so, aber bei TM kannst du einfach keine Hindernisse einbauen, das zerstört, meiner Meinung nach, das TM-Feeling!
Image
Frittenbude - Katzengold    |||    Proyx - Sponsoring für jeden!

megaplayer
Posts: 91
Joined: 17 Jun 2010, 09:07
Location: Bietigheim-Bissingen, Germany

Re: Eure besten Erfahrungen mit FPS, Renn und RPG Spielen

Post by megaplayer » 21 Jun 2010, 14:05

wie mans nimmt :roll:
du meinst damit, das jeder die gleichen chancen hat, oder?
mir ist schon klar, das das erstmal so klingt als würde es das kaputt machen, aber angenommen jeder spieler hat seine kisten, wenn der eine sie wegrammt sind sie für den anderen noch da,und es gibt eine start zustand der immer wieder hergestellt wird wenn man neu startet

was mir noch bei tm fehlt, aber mit dem block editor mit dem strecken und zerren wieder ausbügelt, war mehr blockfexibilität. damit meien ich nicht unbedingt mehr blöcke, aber halt mehr dynamik, das man z.B. auch 45° kurven machen kann.

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest