Passwort ändern?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
regurge
Posts: 7
Joined: 18 Aug 2011, 07:35

Passwort ändern?

Post by regurge »

Hallo,

durch TM Turbo habe ich hier mal wieder meine Accounts reaktiviert vielleicht braucht mans ja dann wieder.
Leider finde ich keine Option wo ich mein Passwort ändern kann, bin schon leicht am verzweifeln da ich alles mögliche durchgeklickt habe.

Im übrigen braucht man Maniaplanet für Turbo bzw. kann man sich dann im Spiel optional dafür einloggen?
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Passwort ändern?

Post by Mr.DVD »

Turbo ist ein eigenständiges spiel :) es gibt auch ein eigenes Forum : http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/ ... ania-Turbo
:pop:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Passwort ändern?

Post by TMarc »

Das war nicht die Frage.

Für Turbo alleine wird weder Maniaplanet noch ein Maniaplanet-Konto benötigt.

Für Maniaplanet kannst Du - vorausgesetzt Deine E-Mail Adresse ist im Profil hinterlegt und sie stimmt heute noch - auf der Login-Seite http://player.maniaplanet.com ein neues Passwort anfordern (unter den Logindaten auf den winzel-Link "Forgot your password?" klicken)
regurge
Posts: 7
Joined: 18 Aug 2011, 07:35

Re: Passwort ändern?

Post by regurge »

danke für die Antwort, das neue Passwort habe ich auch so beantragt und bekommen aber kann ich das auch ändern?
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Passwort ändern?

Post by TMarc »

Im Spiel geht das dann. Also im Spiel anmelden, dort das Profil aufrufen, Passwort ändern :)
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest