Server Favoriten

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
ramires
Posts: 53
Joined: 16 Apr 2013, 12:11
Contact:

Server Favoriten

Post by ramires »

Servus Leute,

kurze Frage, ich hab zwar die Möglichkeit in der Maniaplanet v4 Server zu den Favoriten hinzuzufügen, aber wo finde ich den die Liste mit meinen Favoriten. Wurde das abgeschafft? Gibts nen Manialink dahin. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht,...

Vorab lieben Dank für die Hilfe,...

greetz,...
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: Server Favoriten

Post by Bagsor »

Dann sag Bescheid wenn du den Wolf gefunden hast :) ... die Rubrik suchen viele vergebens. Es gibt sie nicht.
User avatar
ramires
Posts: 53
Joined: 16 Apr 2013, 12:11
Contact:

Re: Server Favoriten

Post by ramires »

Hehe,.. ok,.. trotzdem Danke für die Antwort,...

Hatte die Hoffnung es existiert wenigstens eine Manialink, funzt ja mit addfavorite auch.... anyway, warten wir auf ein neues Update,.. :-)
Tabasco.
Posts: 25
Joined: 12 Dec 2010, 13:52
Contact:

Re: Server Favoriten

Post by Tabasco. »

Sollte noch kommen sonst bringt die Funktion nichts den Server in die Liste fügen zu können.
Need Trackmania 2 mods?? Mods for TM²
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest