Wie kann man Stationen wieder frei machen?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Schpaik
Posts: 30
Joined: 23 Jul 2015, 17:38

Wie kann man Stationen wieder frei machen?

Post by Schpaik » 22 May 2017, 15:12

Hallo zusammen!

Beim ausprobieren wie das jetzt mit Maniaplanet 4 funktioniert und was man so machen kann, habe ich auch ein "Competition Title Pack" installiert.

Nachdem ich da gestern mal rein gesehen habe, stelle ich fest: Das ist nix für mich. Weder bin ich so gut, das ich die Bronzezeit annähernd erreiche, auch sind bei der mickrigen Anzahl der Strecken einige nicht respawnbar und daher in meinen Augen Müll. Für mich als Gelegenheitsspieler ist dieses Title Pack schlicht unbrauchbar.

Nur wie werde ich das wieder los? So etwas wie einen "Entfernen-Button" oder ähnliches finde ich nicht auf der Seite von Maniaplanet. Eine Löschung auf meinem Rechner bewirkt nur, dass sich das Title Pack wieder installieren möchte.

User avatar
trueWohoohi
Posts: 63
Joined: 02 Apr 2014, 22:14

Re: Wie kann man Stationen wieder frei machen?

Post by trueWohoohi » 23 May 2017, 00:52

Wenn du das Title Pack auswählst, und dabei STRG drückst, (so dass du mit + und - die Größe verändern kannst) kannst du mit ENTF das Title Pack aus der Station wieder löschen.

Schpaik
Posts: 30
Joined: 23 Jul 2015, 17:38

Re: Wie kann man Stationen wieder frei machen?

Post by Schpaik » 27 May 2017, 18:20

Herzlichen Dank für die Antwort! :thumbsup:

Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest